- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 7 tage all inklusive im Festival resort gebucht. Wurden aber in das Nachbarhotel (le jardin)gesteckt ohne vorinformation. Aussenanlage ist super schön und riesen groß. Überall stehen palmen und blumen und man hat überall die Möglichkeit sich hinzusetzen und die sonne und Aussicht zu genießen. Die Verkäufer von hotel und strand sind penetrant und rücksichtslos. Trotz roter fahrne , die signalisieren soll-bitte nicht stören-wird total ignoriert und man wird so lange belästigt bis man kauft oder sehr sauer wird. Das essen war auf untersten niveau.auf jeden Fall nur 2 sterne werd. Von 7 tagen gab es 5 tage das gleiche nur anders verpackt und trapiert. Genießbar war das Omelette zum Frühstück und der truhnhahn zum abend.in meinen frisch zubereiteten donut fand ich mehrere große Stücken von keramik(wahrscheinlich eine kaputte tasse)und in meiner pizza befand sich plastik. Kellner nett und immer hinterher mit dem abräumen. Das zimmer war schön groß. Und geräumig. Das Badezimmer sehr heruntergekommen Aber sauber. Ausser die dusche war eine reinste Katastrophe. Ohne schuhe ging es nicht. Aus dem duschkopf kam kaum wasser raus,so verdreckt und verkalkt war sie. Trotz mehrmaliger bitte an reception und deutschsprachiger reiseleitung (die sich im hotel befindet)wurde nichts an der dusche gemacht. Dreckige Handtücher wurden nicht gewechselt. Auch nicht als wir geld auf das bett gelegt hatten. Ägyptische Männer sind mit vorsicht zu genießen,wenn man als frauen alleine unterwegs ist. Sehr empfehlenswert ist ein kleiner Souvenirladen links neben den nachbarhotel. Netter arabischer christlicher Verkäufer mit respekt an frauen. Die holidaycheck Bewertungen lesen und ernst nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich an das Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern. Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort