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Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Sunrise Le Jardin Resort
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir mussten dort wegen Flugzeugausfall übernachten. Ein grässlich gelegenes schmudeliges Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Essensreste an Tellern, Besteck und Gläsern, Überall Schmutz, Baufehler und schlechtes Essen. Strandliegen versüfft, Meerwasser voller Dreck und ekelig. Vollständig in russischer Hand und man spürt, dass man als Deutscher nicht willlkommen ist. Einziger Lichtblick war der tolle Garten und der neue Kinderpool mit Spielplatz. Wer nicht wie wir dort von Condor zwangseingebucht wird, sollte dem Hotel fern bleiben, auch der Gesundheit wegen. Nach einer Woche tollem Urlaub in Ägypten war das ein Schock für uns den wir auch noch mit der Heimsuchung durch Pharaos oder Montezumas Rache bezahlen mussten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie mich auf diese Punkte antworten. Wenn Sie sich die Bewertung auf der gleichen Seite von anderen Gaesten anschauen, werden Sie sehen, dass diesen Geasten die Sauberkeit des Hotels gefallen hat, und die Gaeste danken uns dafuer. Das sauber machen der Glaesser und des Bestecks wird automatisch durch die Spuelmacshine getan und durch den veraentwortlichen Manager nach kontrolliert. Ein taegliches Programm fuer kleinere Renovierungsarbeiten der Hotelzimmer ist bereits in arbeit. Jeder Gast der unser Hotel besucht, ist wilkommen bei allen Hotelangestellten, und diese werden trainiert freundlich zu sein und zu laecheln, egal welcher Nationalitaet der Gast angehoert. Es tut uns leid, das Sie Probleme mit ihrem Stuhlgang hatten, aber das bedeutet nicht, das Sie dieses von unserem Hotel bekommen haben, da sie geschrieben haben, dass Sie wegen des gestrichenen Fluges bei uns waren, was bedeutet, das Sie nur einige Stunden in unserem Hotel waren. Wenn Sie irgendwelche Sachen erwaehnen, waehrend Sie uns unserem Hotel sind, versuchen wir natuerlich unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen und alle Probleme zu loesen. Ich verstehe das, da Ihr Flug verschoben wurde und das ist eine unerwartete Angelegenheit, die Ihre Stimmung beeinflusst, aber ich glaube, wenn Sie genuegend Zeit in unserem Hotel verbringen, bin ich sicher, dass Sie Ihre Meinung aendern werden. Wir sind sehr froh, das Ihnen unser Garten und das Kinderschwimmbecken gefallen. Wir moechten Ihnen nocheinmal fuer Ihre Bemerkungen danken und fuer alle Punkte die Sie in Betracht genommen haben. Wir hoffen, das wir Sie in unserem Hotel nochmals Wilkommen heissen duerfen, dismal fuer eine komplette Woche. Hotel management