- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir mussten dort wegen Flugzeugausfall übernachten. Ein grässlich gelegenes schmudeliges Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Essensreste an Tellern, Besteck und Gläsern, Überall Schmutz, Baufehler und schlechtes Essen. Strandliegen versüfft, Meerwasser voller Dreck und ekelig. Vollständig in russischer Hand und man spürt, dass man als Deutscher nicht willlkommen ist. Einziger Lichtblick war der tolle Garten und der neue Kinderpool mit Spielplatz. Wer nicht wie wir dort von Condor zwangseingebucht wird, sollte dem Hotel fern bleiben, auch der Gesundheit wegen. Nach einer Woche tollem Urlaub in Ägypten war das ein Schock für uns den wir auch noch mit der Heimsuchung durch Pharaos oder Montezumas Rache bezahlen mussten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie mich auf diese Punkte antworten. Wenn Sie sich die Bewertung auf der gleichen Seite von anderen Gaesten anschauen, werden Sie sehen, dass diesen Geasten die Sauberkeit des Hotels gefallen hat, und die Gaeste danken uns dafuer. Das sauber machen der Glaesser und des Bestecks wird automatisch durch die Spuelmacshine getan und durch den veraentwortlichen Manager nach kontrolliert. Ein taegliches Programm fuer kleinere Renovierungsarbeiten der Hotelzimmer ist bereits in arbeit. Jeder Gast der unser Hotel besucht, ist wilkommen bei allen Hotelangestellten, und diese werden trainiert freundlich zu sein und zu laecheln, egal welcher Nationalitaet der Gast angehoert. Es tut uns leid, das Sie Probleme mit ihrem Stuhlgang hatten, aber das bedeutet nicht, das Sie dieses von unserem Hotel bekommen haben, da sie geschrieben haben, dass Sie wegen des gestrichenen Fluges bei uns waren, was bedeutet, das Sie nur einige Stunden in unserem Hotel waren. Wenn Sie irgendwelche Sachen erwaehnen, waehrend Sie uns unserem Hotel sind, versuchen wir natuerlich unser Bestes, um Sie zufriedenzustellen und alle Probleme zu loesen. Ich verstehe das, da Ihr Flug verschoben wurde und das ist eine unerwartete Angelegenheit, die Ihre Stimmung beeinflusst, aber ich glaube, wenn Sie genuegend Zeit in unserem Hotel verbringen, bin ich sicher, dass Sie Ihre Meinung aendern werden. Wir sind sehr froh, das Ihnen unser Garten und das Kinderschwimmbecken gefallen. Wir moechten Ihnen nocheinmal fuer Ihre Bemerkungen danken und fuer alle Punkte die Sie in Betracht genommen haben. Wir hoffen, das wir Sie in unserem Hotel nochmals Wilkommen heissen duerfen, dismal fuer eine komplette Woche. Hotel management