- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach einer Flugabsage hat Condor uns für eine Nacht in dieser Absteige untergebracht. Dreck wohin man auch schaut. Braunes Wasser aus der Leitung und schmutzige Bettwäsche. Die anderen Gäste waren überwiegend Russen und als Deutscher war man eher unerwünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre ausfuehrlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SUNRISE Le Jardin Resort, in welchem Sie sich nur einige wenige Stunden aufgehalten haben, da Ihr Flug gestrichen wurde. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Service. Wir hoffen, dass Sie genug Zeit hatten, um alle ihre Kommentare zu bewerten. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen, um Ihnen die Gastfreundschaft und den Service unseres Hotels zu zeigen. Hotel Management