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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach einer Flugabsage hat Condor uns für eine Nacht in dieser Absteige untergebracht. Dreck wohin man auch schaut. Braunes Wasser aus der Leitung und schmutzige Bettwäsche. Die anderen Gäste waren überwiegend Russen und als Deutscher war man eher unerwünscht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihre ausfuehrlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SUNRISE Le Jardin Resort, in welchem Sie sich nur einige wenige Stunden aufgehalten haben, da Ihr Flug gestrichen wurde. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Service. Wir hoffen, dass Sie genug Zeit hatten, um alle ihre Kommentare zu bewerten. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen, um Ihnen die Gastfreundschaft und den Service unseres Hotels zu zeigen. Hotel Management