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Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Sunrise Le Jardin Resort
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind echt froh wieder zu Hause zu sein, das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Schon an der Rezeption wird man unfreundlich behandelt, die Zimmer die wir gebucht haben haben wir erst 2 Tage vor der Reise erhalten. Von Sauberkeit keine Spur vor allem in dem Bad. Die anlage an sich ist ganz OK aber der Schein trügt sobald man im Zimmer ist. Stromausfall war jeden Tag, dies gehörte halt zum Tagesablauf nur doof wen man grad unter Dusche steht. Wetter ist dort sehr gut und der Gang zum Fotografen lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben Doppelzimmer gebucht und haben ein Sparzimmer bekommen mit zwei Einzelbetten und eine Liege vom Pool wurde für unser Kind als Bett hingestellt mit Ausblick auf eine Baustelle. Trotz täglichen gang zur Rezeption um endlich besseres Zimmer zu bekommen wurde man abgewimmelt. Also wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden wird es wieder gezeigt das in diesen Hotel nichts Unmöglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war meistens halb roh und jeden Tag fast immer gleich nur sehr wenig Abwechslung. Durchfall ist vorprogramiert. Getränke sind überwiegend warm. Die Bedienung ist Katostrophal wenn die keine Lust haben drehen die sich um und machen erst ihre sachen fertig wie spülen und mit anderen Mitarbeitern reden und dann wird man erst bedient wenn die Lust dazu haben. Wenn man alleine für mehrere Personen Getränke holen will bekommt man nur höhstens 2 Gläser. Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht gut, dreckiges Besteck und Tische. Um Teller muss man dort kämpfen und wenn man Pech hat bis zu 20 min. lang warten bis neue gebracht werden vorausgesetzt man bekommt überhaupt einen Tisch. Im Kinderbereich war die ganze Fenstebank voll von toten Fliegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreudliches Personal, nur wenn man denen Trinkgeld gibt wird man normal behandelt dies auch nicht lange. Deutsch konnte so gut wie keiner dort. Die Zimmer werden schlecht wenn überhaupt sauber gemacht. Von Rezeption ist keine Problemlösung zu erwarten auch selbst wenn der Reiseleiter mit denen spricht. Wenn die dir etwas Versprechen am nächsten Tag wartet man stunden lang in der Lobby was bei denen 5 minuten bedeutet um dan schlußendlich ein "nein" zu kasieren. Kurz gesagt die machen dort was die wollen und der Gast ist auf jeden Fall dort nicht König sondern sie selber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen man hat keine Möglichkeit zu Fuß irgendwo hinzugehen. Zum Flughafen ca. 30 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war mit Folie statt Fliesen die Wellenartig sich Teilweise abgelöst hat und schimmlig an den Rändern ist. Bei den Poolabsauganlagen bzw. wo die Filter drin sind fehlten die Schutzgitter so das die Kinder dort ganzen Arm reinstecken könnten (Sicherheit Fehlanzeige). Liegen sind teilweise kaputt und die Auflagen sind richtig abgenutzt und alt. Am einen Tag haben die Versucht den Pool sauber zu machen dabei haben sie einen riesen Schlauch mitten duch den Pool gelegt und das Wasser war dann mit so weissen Art Schuppenart voll. Danach sind wir in den anderen Pool gegangen. Ins Meer gelangt man durch ca. 6 Stufen, nicht gerade Kindgerecht. Eine Liege nach 8 Uhr zu bekommen ist schon fast unmöglich. Bei der Kinder Disco ist die Music viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie uns auf diese Punkte antworten. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen und Rezeption. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wegen der Gastronomie, wir haben ein weiteres Restaurant eroeffnet, fuer unsere Gaeste aus West Europa. Wir erhalten viele positive Kommentare über das Restaurant von unseren Gästen. In diesem Restaurant mussen Sie nicht die Getraenke selbst holen. In diesem Moment servieren wir die Getränke zu den Tischen auch im Hauptrestaurant. Wir möchten Sie informieren, Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Gästebetreuung (Guest Service Center) zur Verfügung. Auch deutschsprachige Mädchen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen. Hotel Management