- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir wurden durch ets vor diesem hotel abgesetzt ohne dieses gebucht zu haben. niemand hat uns vorher informiert. das bezogene zimmer hatte aussicht auf eine mauer und war der durchgang des personals. im speiseraum wurden die tische nie gesäubert. alles klebte. getränke muss man selbst holen. das schmutzige geschirr wurde schlecht abgeräumt. es dauerte bis man einen sauberen tisch hatte incl. besteck. zu essen gab es ständig das selbe. das personal lächelte nie und war im speisesaal mehr als unfreundlich. die zugesagten zwei flaschen wasser bekommt man auch nicht immer. grundsätzlich sind die zimmer in ordnung. bett, bad und wäsche waren sauber. einzig eva von der rezeption muss man loben. diese war bemüht beschwerden zu beheben. ansonsten war das personal nicht freundlich.nie wieder ets!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hubert, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie mich auf diese Punkte antworten. Ihre Reservierung des Zimmers war mit dem seitlichem Meerblick. Wenn Sie mit dem Reiseveranstalter gesprochen haben, haben wir Sie ein Zimmer mit Meerblick kostenlos angeboten. Sie haben es akzeptiert. Das sauber machen der Glaesser und des Bestecks wird automatisch durch die Spuelmacshine getan und durch den veraentwortlichen Manager nach kontrolliert. Wir haben ein weiteres Restaurant eroeffnet, fuer unsere Gaeste aus West Europa. In diesem Restaurant mussen Sie nicht die Getraenke selbst holen. Wir möchten Sie informieren, Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Notfällen steht Ihnen unsere Gästebetreuung (Guest Service Center) zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veranderungen zu zeigen. Hotel Management