- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Austattung ist abgelebt. Das Hotel muss einst ein sehr schönes und gepflegtes Hotel gewesen sein. Aussanlage sehr schön, begrünt. Die Küche wie auch Speisesaal sind nicht mehr einem deutschen Standard entsprechend. Die Essenstische kleben, Wände und Säulen sind verschmutzt und werden nicht gesäubert. Die Küche sieht LEIDER nicht besser aus. Das Personal ist bemüht, kann aber dem Ansturm kaum gerecht werden. Sauberkeit ist ein MANGEL. Das Hotel selber ist an vielen Orten renovierungsbedüfrtig, das schliesst die technischen Anlagen wie Fahrstuhl mit ein! Die Gäste sind zu 95% russisch und leider damit ein absoluter Mangel in Punkte RUHE, Benehmen. Das Hotelpersonal spricht sehr gutes russisch, mangelhaft englisch und deutsch. Androhung von körperlicher Gewalt leider selbst erfahren, Personal wie Management sind hilflos ggü. den russischen Besuchern! Kosten für Telefonate sehr teuer. Nutzen sie die W-Lan funktion und kaufen Sie sich ein Ticket. EinTag bezahlen, den anderen Tag frei dazu!
Normale Austattung mit TV und kleinem Kühlschrank. Zimmer wurde erst nach Trinkgeld richtig gereinigt ebenso gabe es dann täglich frische Handtücher und Toilettenpapier sowie Taschentücher. Wasser gabe es 2 Flaschen pro Tag! Das zimmer selber war für 2 Personen ausreichend groß. Der Safe konnte programmiert werden. Ein Lapttop passt nicht in diesen ! Gardinen wie Fesnter waren verschmutzt, bzw. liess sicht nicht schliessen weil das Doppelfenster mit Schiebefunktion zu klein war für den Rahmen.
Sauberkeit wie beschrieben. Küche, Stühle, Tische kleben. Wände sind stark verschmutzt ( Säulen im Essensraum ) Gläser sind sauber. Die gereichten Plastikbecher sind teils vergilbt oder stark abgenutzt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Die Speisen werden jeden Tag woanders aufgestellt um den Eindruck von vielen Variationen zu ermöglichen. Es werden auch mal die Reste vo Mittag zum Abendessen angeboten, so werden nudel aufgebraten!
Bemüht aber natürlich nicht geschult. Reinigung erfolgt nur wirklich befriedigend nach Trinkgeld ARZT , Reinigung etc. nur gegen Barzahlung Beschwerden werden wahrgenommen jedoch nicht umgesetzt. Rohrbuch wurde abgenickt aber nichts getan, Ebenso sind Rauchfreie Zonen eingerichtet die wiederrum durch die russischen Gäste ignoriert werden. Management wie auch Personal ist hilflos!!!
ACHTUNG: KEIN SANDSTRAND. WIR KLAGEN WAHRSCHEINLICH! WIR erwarten die Antwort noch von 5vorFlug diesbezülich. Was hier als Strand angepriesen wird ist verdichtet damit die alten und defekten Liegen nicht einsinken. Das Meer ist nur über betonierte Stufen zu erreichen. Das Hausriff ist nicht zu finden, zumindest konnte uns keiner der Angestellten das vermeintliche Riff zeigen. Das Hotel LeJardin liegt gut 20 Minuten von Hurghada entfernt. Steppe wie auch Baustellen säumen die Strassen und sind nichts für das Auge. Ausflüge werden vor Ort angeboten, Preis-Leistung hier in Euro oder egyptpounds. Die Preise sind am deutschen Kurs orientiert. eine Einkaufsmöglichkeit gibt es im Hotel sowie ggü. der Hotels selbst. Preislich natürlich bis zu 500% über denen in Hurghada. Die Disco etc. im Hotel selber muss EXTRA-bezahlt werden. Der besuch ist nicht zu empfehlen weil hier wiederrum die russischen Gäste sturzbetrunken, pöbelnd, laut und belästigend auf Gäste wie Personal einreden / brüllen. Androhung von körperlicher Gewalt leider selbst erfahren, Personal wie Management sind hilflos!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laute Poolanlage. Mit iphone mal gemessen und auf 115 dB gekommen. Animation konnte angeschau werden. Leiegstühle sind teile alt, Matten stark verschmutzt. Wir empfehlen die handtücher zu benutzen. Sehr aufdringlich immer wieder die versuche uns Reisen etc. zu verkaufen. Wir schätzen 8 Verkaufsversuche pro Stunde! da hilft es auch nicht wenn man liest und gleichzeitig den MP3-Player an hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genieβen konnten. Wir haben tausend Gӓste jeden Monat, mehr als 20 Nationalitӓten. Wie Sie erwӓhnten ist die Mehrheit unserer Gӓste aus Russland oder Ukraine (im Moment ca. 70 %), 10 % sind Deutsche und 20 % internationale Gӓste. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht angenehm für Sie war. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Maβnahmen mit den Department Chefs (auf Ihre Kommentare hin) besprochen und ergriffen wurden. Wir glauben, dass viele Ihrer Anliegen vor Ort gelöst wurden. Vor allen Dingen der Lӓrm in der Nacht, da es einen Night Manager gibt, der alles kontrolliert und immer verfügbar ist. Sie können die Nr. 1 von Ihrem Telefon im Zimmer aus wӓhlen und Ihr Anliegen ӓuβern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie und Ihre Familie noch einmal in unserem Hotel begrüβen zu dürfen, um Ihnen unsere Verӓndeurngen und Verbesserungen zeigen zu können und Ihren Urlaub unvergesslich und angenehm zu gestalten. Vielen Dank! Ihr Hotel Management