Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
An sich schönes Hotel mit vielen Nebenwirkungen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit wirklich wunderschöner Gartenanlage. Das Hotel besitzt über 450 Zimmer, die wirklich schön und geräumig waren. Jeden Tag wurde das Zimmer gut gereinigt, auch wenn man mal kein Trinkgeld auf`s Bett gelegt hat. Wir haben All Inclusive gebucht und hatten von morgens 10 Uhr bis 24 Uhr alle Getränke frei. Wobei man sagen muss, das alkoholische Getränke erst ab 11 Uhr ausgeschänkt wurden. Was uns und den anderen 5-10 deutschen angenervt hat, waren die Russen. In dem Hotal waren locker über 95 % Russen. Jeder der schonmal Russen im Urlaub hatte, weiss wie sie sich benehmen!!! Ganz dicker Minus Punkt für`s Hotel. Das ganze Hotel ist für Russen ausgelegt. Alle Ägyptischen Angestellten können Russisch, was in Ägypten ja schon eher merkwürdig ist. Des weiteren ein ganz dicker Minus Punkt ist der ,,feine Sandstrand,,. Dieser ist nämlich überhaupt nicht vorhanden! Der Strand besteht aus einem festen und sehr harten Untergrund, wo wirklich null Sand vorhanden ist!!! Wetter war Super!!! Alles andere steht in der Bewertung, ansonsten kann ich nichts hinzufügen. Wer einen Russenfreien Urlaub verbringen möchte ist hier definitiv falsch!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Jeden Tag bekommt man pro Person eine Wasserflasche auf`s Zimmer gestellt. Ein Safe ist ebenfalls im Zimmer vorhanden. Alles in allem waren die Zimmer wirklich in Odrnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und drei a la carte Restaurants. Das Essen war in Ordnung und es war für jeden was dabei. Jeden Abend wurden Themenabende gemacht wie Italienisch, Ägyptisch, Mexikanisch, International usw.... Nach 2 Wochen bin ich trotzdem froh mal wieder etwas anderes zu essen, weil es sich doch wiederholt und immer das gleiche gab. Wenn man sich mit den Kellern gut versteht bringen sie einem sogar zu jeder Mahlzeit Getränke an den Tisch. Ansonsten muss man sich sie selber zapfen. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein. Abendessen gibt es ab 18:30 Uhr. Wenn man um 18:45 Uhr zum Abendessen kam, musste man schon in einer Schlange stehen und warten bis ein Tisch frei wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sensationell. Alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich verständigen. Bei dem einen besser bei anderen eher schlechter. Wenn man Russisch kann, kann man sich mit jedem Angestellten dort unterhalten :-( . Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt, auch wenn man mal kein Trinkgeld auf`s Bett gelegt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt einen eigenen Strand und man ist zu Fuß in 1 Minute dort. Wenn man aber Sandstrand mag, liegt man den Urlaub wohl doch eher am Pool. Nach Hurghada fährt man mit dem Taxi ca. 15 Minuten, wo auch der Flughafen ist. In Hurghada kann man sich viele schöne Dinge wie z.B. die Marina anschauen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls jede Menge vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten sind jede Menge vorhanden (Schnorcheln, Tauchen, Quadtouren, Safaris etc.), die man in max einer halben Stunde angefahren ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand kann man es eigentlich garnicht nennen, weil man es in Verbindung mit Sand bringt. Dort ist aber kein Sand am Strand vorhanden. Also wer einen schönen Strandurlaub verbringen möchte bucht dieses Hotel nicht!!! Eingang ins Rote Meer über 3-4 Steintreppen. Sonnenliegen am Strand vergammelt und verrostet. Der Pool war ok und die Liegen dort in Ordnung. Man muss allerdings um 7 Uhr aufstehen um sich die Liegen zu reservieren sonst sieht man wirklich alt aus und bekommt keine mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genieβen konnten. 20 Nationalitӓten besuchen unser Hotel. 70 % unserer Gӓste sind aus Russland und der Ukraine, 15 % aus Deutschland und 15 % aus West-Europa. Wir würden uns gerne bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sie hatten angemerkt, dass der Service nicht gut war (speziell beim Abendessen). Entsprechende Maβnahmen wurden ergriffen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Mehr Kontrolle über die Liegenreservierung wird es auch geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen und versichern Ihnen, Ihren Urlaub zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Anliegen per E-Mail: najlaa.azehoui@festivalhotels-egypt.com. Danke & freundliche Gruesse Management