- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Öffentlicher Teil des Hotel sauber und ordentlich.Personal je höher im Rang um so unfreundlicher.Verpflegung ist gut.Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig,Anfrage auf anderes Zimmer durch TUI Betreuer war erfolglos. Viele Urlauber aus osteuropäischen Staaten,die kein Benehmen hatten. Badeurlaub war das nicht,wenn man laufent von anderen betrunkenen Osteuropäern beläßtigt wird.
Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig.Die jungen Männer die die Zimmer reinigen waren auch nicht bei der Sache,lustlos. Ausstattung wie im Angebot aber eben stark abgenutzt.
Küche war in Ordnung.Abwechslungsreiche Speisen. Den Servicemitarbeitern im Speisesaal wurde Ihre Arbeit durch das rücksichtslose,benehmenslose Verhalten der osteuropäischen Gäste stark erschwert.
Auf Anforderung wegen defekten Dingen im Zimmer erschien schnell ein Servicemitarbeiter,der das Anliegen aber bis zur Abreise nicht lösen konnte.
Vom Bautiel her schöne Hotelanlage direkt am roten Meer mit schöner Außen-und Poolanlage.Außerhalb des Resorts ist allerdings die Welt zu Ende,nur Sand und Baustellen.Ausflüge in der Nähe sind möglich(Stadt,Bootsfahrten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt Poolanlage usw.waren top. Animationsteam kam mir so vor als ob alles nur Zwang war.Fast immer das Selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management