Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Öffentlicher Teil des Hotel sauber und ordentlich.Personal je höher im Rang um so unfreundlicher.Verpflegung ist gut.Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig,Anfrage auf anderes Zimmer durch TUI Betreuer war erfolglos. Viele Urlauber aus osteuropäischen Staaten,die kein Benehmen hatten. Badeurlaub war das nicht,wenn man laufent von anderen betrunkenen Osteuropäern beläßtigt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig.Die jungen Männer die die Zimmer reinigen waren auch nicht bei der Sache,lustlos. Ausstattung wie im Angebot aber eben stark abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche war in Ordnung.Abwechslungsreiche Speisen. Den Servicemitarbeitern im Speisesaal wurde Ihre Arbeit durch das rücksichtslose,benehmenslose Verhalten der osteuropäischen Gäste stark erschwert.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Anforderung wegen defekten Dingen im Zimmer erschien schnell ein Servicemitarbeiter,der das Anliegen aber bis zur Abreise nicht lösen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Bautiel her schöne Hotelanlage direkt am roten Meer mit schöner Außen-und Poolanlage.Außerhalb des Resorts ist allerdings die Welt zu Ende,nur Sand und Baustellen.Ausflüge in der Nähe sind möglich(Stadt,Bootsfahrten)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt Poolanlage usw.waren top. Animationsteam kam mir so vor als ob alles nur Zwang war.Fast immer das Selbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management