- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Die Anlage ist Top und der grösste Teil des Personals ist auch sehr bemüht. Aber viele Männer und vor allem Mitarbeiter vom Spa und den Ausflügen sind extrem penetrant und akzeptieren kaum ein "nein". Überwiegend Gäste aus China, Urkaine und Russland sorgen dafür, dass es Laut und schmutzig ist. Das Essen hat bis auf 2,3 Kleinigkeiten (bei denen man nichts verkehrt machen kann) nie geschmeckt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war gut. Wie schon beschrieben muss besser gereinigt werden. Nachdem wir die Reinigungskraft auf die Missstände hingewiesen haben, wurde auch alles anstandslos beseitigt
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war grausam. Ich bin ziemlich schmerzfrei und probiere alles. Aber man bekommt jeden 2.Tag das gleiche vorgesetzt und das Essen schmeckt nach nichts. Ich war froh, als ich in der Stadt einen McDonald's entdeckt habe.
Viele Mitarbeiter sind sehr bemüht. Allerdings sind viele aufdringlich und wollen einen dauernd anfassen, nennen einen Schatzi (obwohl man sagt dass man es nicht will) und bieten einem Geld für eine Scheinehe um nach Deutschland zu kommen. Ungeachtet dessen, dass der Ehemann dabei steht. Ich war in wirklich vielen Ländern aber so etwas ist mir noch nie passiert. Allerdings muss ich sagen, dass es ein paar wenige Mitarbeiter gibt, dir wirklich sehr sehr angenehm sind.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pi, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung