- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist für Deutschsprachige Gäste,eine Zumutung.Das einziggute war das Personal,denn sie gaben sich wirklich Mühe.Es war laut,schmutzig,das Essen war eintönig,zum Teil verkocht oder kalt,Gedränge am Büffet,das Essen wurde probiert mit dem Vorlegelöffel und dann zurückgschmießen,einfach ekelhaft und widerlich,Beschwerden beim Gästeservice wurde aufgenommen aber nichts dagegen getan,es wurde Essen mit aufs Zimmer genommen,obwohl das nicht gestattet war.Der Aufzug ging mal dann wqieder nicht,Die Türe ging zum teil nicht auf man mußte dann in eine andere Etage fahren das man raus kam,es haben in den 2 wochen viele Gäste das Hotel velassen wegen Schmutz und Dreck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HaraldUnd Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guests, Thank you for taking your time and posting review about Festival Le Jardin Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, The hotel management