Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotelmanagement ist sozusagen nicht vorhanden. Es mangelt an allen Ecken und Enden. Die Sauberkeit im Restaurant war eine einzige Katastrophe. Essensreste vom Mittag waren am Abend noch am Boden. 2 Std. nach dem Abendessen waren auf der Terrasse noch die verschmutzen Teller, und am Boden Müll. Hier wurde nichts sauber gemacht, genauso wie auf der Damentoilette an der Rezeption. Hier ist in 2 Std. niemand gewesen, allerdings bei den Herren im gleichen Zeitraum wurde 2 Mal gereinigt??!! Die Gläser egal an welcher Bar auch immer verschmutzt mit Fingerabdrücken und Lippenstift. An der Strandbar wurden die verschmutzten Gläser sofort wieder befühlt, ohne dass sie gereinigt wurden. Die Kinder sind mit ihrem Roller im Restaurant umher gefahren, Toilettenpapierrollen auf den Tischen, die Kinder sind auf den Tischen hin und her gestiegen. Wir sind nur 24 Stunden in diesem Hotel geblieben und dann sofort mit 8 anderen Paare in ein anderes Hotel Umgezogen. Das Klientel der Russen und Araber war in diesem Hotel unterste Schublade. Am Buffet haben Erwachsene Russen mit ihren Händen in die Salatschüssel gelangt um den Salat mit der Hand sofort zu essen. Hier wurde zugesehen, allerdings nicht unternommen. Nie wieder werden wir dieses Hotel mit unseren Füßen betreten. So etwas haben wir noch nicht erlebt (waren zum 9 mal in Ägypten), und wir fahren 1-2 mal im Jahr seit 3 Jahrzehnten in Urlaub. Nach einer Traumhaften Nilkreuzfahrt wo alles zu 100% gepasst hat mussten wir so etwas erleben. Die Restlichen Tage im Hotel Sunrise waren mehr als sehr Gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Kurt, Thank you for taking your time and posting review about Festival Le Jardin Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, The hotel management