Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schmutzige Zimmer sowie die Restaurants ( Tischdecken wurden selten gewechselt ,Küche in einem katastrophalen Zustand und sehr runtergekommen ) immer kaltes Essen und nicht abwechslungsreich. Animateure und Servicepersonal sehr freundlich .Wunderschöne und gepflegte Anlage ,leider auch das einzigste was gepflegt ist !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr viele Einrichtungsgegenstände sind sehr mitgenommen und kaputt , Bäder sehr schmutzig sowie auch der Boden .Bettwäsche und auch Handtücher waren immer wieder befleckt und wurden auch nicht gewechselt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Restaurants sowie zu wenig Auswahl an internationalen Speisen -Fast nur einheimische Gerichte -Lautstärke im Speisesaal war schon sehr nervig


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat sofort reagiert, freundlich und offen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min Transfer und Ausflüge auch nicht länger wie 20 min mit dem Bus ,schade nur das es keine Einkaufsmeile hatte .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness hervorragend Pools sauber und gepflegt Wasserrutschen für Kinder Tip Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback über Ihre Ferien. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hauswirtschaft weitergeleitet wurden zum Management. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, denn wir werden uns definitiv verbessern. Freundliche Grüße, Hotel Management