- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Zimmerboden war nicht sauber geputzt und auch im Badezimmer war es nicht sehr sauber. Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Zimmer. Es hatte viel zu viele Ägypter in diesem Hotel. Man wurde am Strand von den Gästen belästigt und mit den Blicken der Männer richtig ausgezogen, schrecklich. Der strand an und für sich war schön. Man muss etwas weit raus laufen bis das Wasser tiefer wird. den Poolbereich haben wir nicht benutzt. Das Essen hat uns nicht überzeugt. Das liegt aber auch daran, dass die arabischen Gäste nicht wissen wie man sich benimmt. Ausserdem wurden die Tischtücher nie ausgewechselt sondern einfach nur umgedreht und etwas abgeputzt. Das hat uns das Essen schon etwas verdorben. Mit dem Geldwechsel war das auch so eine Sache. Die Wechselautomaten im Hotel akzeptierten die neuen 50 Euroscheine nicht. Wir hatten grosse Probleme um überhaupt Geld zu wechseln. Auch das Rezeptionspersonal war nicht sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft haben wir keine Informationen über das Hotel bekommen. Nur den Zimmerschlüssel und die Karten für die Badetücher. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung