- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel, was jetzt vielleicht noch 3 Sterne wert ist. Das Personal ist unheimlich bemüht und das Hotel ist auch sonst teilweise super in Schuss, z.B. der Garten zum Strand ist ein Traum und auch der beheizte große Pool ist im Winter super. Das Zimmer ist eigentlich richtig groß, das Bett ist riesig, und das Bad hat eine Badewanne. Bei mir, und auch bei anderen Gästen, gab es Probleme mit dem Duschen, zu wenig Wasser und schwankende Wassertemperaturen, von kalt bis richtig heiß... Einmal hatte ich braunes Wasser. Mein "Roomboy" war super, hat auch dauernd naß durchgewischt und es war richtig sauber, sogar der Wasserhahn war poliert, jeden Tag ungefragt neue Handtücher und nicht wirklich aufringlich. Der Fernseher, ein alter 50 cm Röhrenfernseher mit 3 deutschen Sendern, ist nur ein Beispiel für den Zustand des Zimmers, in das dringend investiert werden müsste. Das Essen ist von hoher Quantität, die Vielfalt ist riesig, die Qualität ist eher ein 3 Sterne Standart. Das italienische Restaurant ist natürlich wesentlich besser, auch hier sind die Vorspeisen und Desserts bereits vorbereitet, aber die Hauptgänge werden frisch zubereitet und sind richtig gut. Man kann auch 2 Hauptgänge nehmen. Ich empfehle dieses Hotel weiter, weil der Preis passt und das Personal 1 A ist, das macht den teilweise maroden Zustand des Hotels wieder wett. Ungefähr 90% Russen im Hotel, die Liegen am Strand sind fast alle defekt, dafür aber eine Disco direkt am Strand. Danke noch mal an Sabry Mohmmed, den Barchef vom italienischen Restaurant, der Service im Restaurant und am Strand waren TOP; Mohmed Reda, einen der vielen coolen Kellner und auch Mohamed Khalifa, dem General Manager, für die Einladung in das italienische Restaurant. Der Restaurantchef, den Namen weiß ich nicht mehr, er hatte immer ein rotes Hemd an, hatte immer alles im Blick und war superfreundlich, für das italienische Restaurant war er auch zuständig. Danke nochmal, toller Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Festival Le Jardin Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management