Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sören (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Marode Hütte - toller Service - sauber aber alt -
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel, was jetzt vielleicht noch 3 Sterne wert ist. Das Personal ist unheimlich bemüht und das Hotel ist auch sonst teilweise super in Schuss, z.B. der Garten zum Strand ist ein Traum und auch der beheizte große Pool ist im Winter super. Das Zimmer ist eigentlich richtig groß, das Bett ist riesig, und das Bad hat eine Badewanne. Bei mir, und auch bei anderen Gästen, gab es Probleme mit dem Duschen, zu wenig Wasser und schwankende Wassertemperaturen, von kalt bis richtig heiß... Einmal hatte ich braunes Wasser. Mein "Roomboy" war super, hat auch dauernd naß durchgewischt und es war richtig sauber, sogar der Wasserhahn war poliert, jeden Tag ungefragt neue Handtücher und nicht wirklich aufringlich. Der Fernseher, ein alter 50 cm Röhrenfernseher mit 3 deutschen Sendern, ist nur ein Beispiel für den Zustand des Zimmers, in das dringend investiert werden müsste. Das Essen ist von hoher Quantität, die Vielfalt ist riesig, die Qualität ist eher ein 3 Sterne Standart. Das italienische Restaurant ist natürlich wesentlich besser, auch hier sind die Vorspeisen und Desserts bereits vorbereitet, aber die Hauptgänge werden frisch zubereitet und sind richtig gut. Man kann auch 2 Hauptgänge nehmen. Ich empfehle dieses Hotel weiter, weil der Preis passt und das Personal 1 A ist, das macht den teilweise maroden Zustand des Hotels wieder wett. Ungefähr 90% Russen im Hotel, die Liegen am Strand sind fast alle defekt, dafür aber eine Disco direkt am Strand. Danke noch mal an Sabry Mohmmed, den Barchef vom italienischen Restaurant, der Service im Restaurant und am Strand waren TOP; Mohmed Reda, einen der vielen coolen Kellner und auch Mohamed Khalifa, dem General Manager, für die Einladung in das italienische Restaurant. Der Restaurantchef, den Namen weiß ich nicht mehr, er hatte immer ein rotes Hemd an, hatte immer alles im Blick und war superfreundlich, für das italienische Restaurant war er auch zuständig. Danke nochmal, toller Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des Festival Le Jardin Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management