Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine riesiege Anlage mit mehreren Häusern und kleinen, maroden Fahrstühlen. Die Zimmer schienen recht modern und schön, jedoch nicht sauber und das Badezimmer war eine Katastrophe!!! Reklamationen (z.B. das Wasser läuft nicht ab, da die Haare von den letzten 100 Besuchern den Abfluss verstopfen, wurden mehrfach ignoriert). Gepflegt wurden nur die Grünflächen. All inclusive bis 24Uhr. Jedoch wurden am Abreisetag die Bänder 3 Stunden vor Abreise enfernt, mit der Aussage "jetzt kein All inklusive mehr, Getränke und Essen jetzt bezhlen" Das Telefonieren mit dem Handy ist in Ägypten sehr sehr teuer (9-12€ pro Minute, SMS ca. 1€). Es ist jedoch möglich im Hotel eine Ägyptische Simkarte, für umgerechnet ca. 3€ zu kaufen, mit der es wesentlich günstiger ist. Ausreichender Sonnenschutz, After Sun und eine gute Reiseapotheke sind ratsam


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist recht gemütlich, hell und die Möbelierung gut. Jedoch das Badezimmer ist eine Katastrophe. Alt, dreckig und 5cm dicke Fugen, Schimmel, etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es kommt ganz drauf an wo man essen geht in diesem Hotel. Die "Bahnhofshalle" in der alle Besucher abgefertigt werden, mit stets dem gleichen undgewürztem Essen ist nicht zu empfehlen. Es ist extrem laut und unrihig. Getränke erhält man mit viel Glück am Ende der Mahlzeit... Die Snackbar neben dem Pool ist zu empfehlen und das Essen im Restaurant welches man nur 1 Mal besuchen darf pro Woche ist auch sehr gut. Draussen essen ist möglich, aber es gibt keinen Sonnenschutz. Angeblich werden die Sonnenschirme grade gestrichen und bezogen, seit mind. einer Woche.... Trinkgelder sind keine Pflicht, aber wenn man ab und zu mal etwas gibt, bekommt man den bessten Service den man sich vorstellen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Englisch ist die Sprache der Wahl. Deutsch wird nur selten verstanden. Ggf. mit Russisch, Polnisch oder Italienisch versuchen, wenn man kein Arabisch kann. Die Zimmerreinigung besteht nur aus Handtücherwechsel und Bett machen. Beschwerden oder Reklamationen werden häufig ignoriert oder halbherzig durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Nichts. Hughada ist mehr eine Baustelle als eine Stadt. Die Innenstadt ist 11km entfernt und besitzt nicht einmal fertige Boardsteine. Die Besichtigung der Umgebung ist ein Abenteuer und zu Fuß kaum möglich. Jedoch gibt es zahlreiche Taxen und ein Taxi- und Shuttelservice wird angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wird täglich eine oder mehrere Animationen angeboten. Sehr albern aber ok. Internet ist teuer (30min. umgerechnet ungefähr 3€) und es ist schwer an die Zugangskarte mit dem Passwort zu kommen, da sich keiner zuständig fühlt. Wenn man einen antrifft wird man als Frau erstmal angebaggert, bevor man die Karte bekommt. Der Strand ist ca. 300m vom Hotel entfernt (Grünflächen die man umlaufen muss liegen auf dem Weg) und mit alten Liegestühlen und Strohschirmen bestückt. Dreckige, alte Handtücher erhält man gegen Abgabe von einer Handtuchkarte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5