- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von der Fassade des vorderen Hotels war sehr schön wenn man vorhat am Eingang zu schlafen den das und der Strand mal abgesehen von den Massen an Personal die alle zwei Sekunden kommen und einem was verkaufen wollen war der Hotel eigene Strand wirklich schön
Die Möbel haben die besten Tage hinter sich im Badezimmer gab es auf dem ersten Blick eine schöne Dusche man sollte sich aber eine Badehose mitnehmen weil man durch den verdreckten Abfluss eher baden geht statt duschen Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt obwohl keines mehr da war und abgesehen von der Klimaanlage in den Heißen Nächten war nichts gutes an diesem Zimmer
Absolut null Abwechslung es gab zwei Speisesäle im kleineren Saal für Tourist gab es nur wenig Auswahl im größeren Saal hatte man mehr Auswahl musste sich aber durch eine Horde von einheimischen kämpfen das Gedränge und die fehlenden tischmanieren drugen nicht dazu bei in diesem Saal zu essen weshalb wir uns auf die wenige Auswahl im kleineren Saal beschränken mussten
Gleich null einheimische womit das Hotel zugestabelt war wurden bedient Touristen schauten in die Röhre wenn man dann endlich nach 400 Jahren mal etwas zu trinken bekam dann in 50 ml Plastikbecher nur gegen ein gutes Trinkgeld bekam man dann auch endlich Gläser die wiederum verdreckt und mit fingertatscher bedeckt waren
Umgeben von baufälligen gebauten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch unseren Reiseveranstalter konnten wir dem Alltag im Hotel wenigsten ein bisschen entfliehen das Angebot des Hotels selber kann ich nicht beurteilen aus ganz einfachem Grund es gab keines
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung