- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anreise mit Kind in der Nacht, kein Zustellbett vorhanden, schlief bei uns mit im Doppelbett. Das Bad war von der Größe zu dritt ok aber die Hygiene war schlecht.Silikonfugen voll mit Schimmel das gleiche auch bei den Fliesenfugen.Kalk und Rost an den Armaturen. Klimaanlage im Zimmer war top und auch der Balkon mit sehr gutem Blick über die Anlage und Meer. Zum Thema Strand gibt es nur eines zu sagen.:Es gibt keinen Sand Strand sondern nur einen Betonwall der ins Wasser reicht!Ins Wasser gehen ging nur mit Schuhen weil ohne schneidet man sich die Füße komplett kaputt!!! Die Aussenanlage und Garten war ansich sehr schön und gepflegt. Der Pool dagegen der reinste Horror!!!Zu wenig Wasser drin und somit konnte es nicht gefiltert werden weil es nicht über die Filteranlagen lief.Schwarze Schimmelränder am und im Pool wohin man sieht. Ich, ein Freund und unsere Kinder haben eine Ohrenentzündung bekommen.Ich habe einen Virusinfekt davon getragen den ich noch 10 nach dem Urlaub im Krankenhaus behandeln lassen mußte. Mein ganzer Körper war voll von roten Pusteln und sahen aus wie riesige Muttermale. Ich bin mit dem Krankenwagen vom Flughafen Hamburg direkt ins Eppendorfer Uniklinikum gebracht worden. Da haben sie mich unter Karantäne gestellt und eine Lebensmittelvergiftung festgestellt. Pool Liegeplätze und einen schnellen Tisch im Restaurant gab es nur gegen Schmiergelder ansosten brauch man viel Geduld! Getränke gab es nur in absolut verschmutzten und verkalkten zum Teil verschimmelten Plastikbechern. wir haben für die Kinder immer eigene Getränke gekauft aber nicht im Hotel. Wein und Bier haben wir ebenfalls extern gekauft. Essen war viel und abwechslungsreich nur hat es nicht geschmeckt.Und was noch nervt das man sich überall anstellen muß wie in einer schlechten Kantine. Ich möchte das Hotel nicht schlechter machen als es eh schon ist aber ich muß jetzt aufhören weil meine Liste noch länger ist. Keine deutschsprachige Kiinderanimation selbst mit Englisch gibts Probleme aber wer fließend Russisch spricht und versteht kann sich wenigstens verständigen. Bitte tut Euch das nicht an!!! Meine Frau hat viel geweint weil wir die 2000€ nicht aus dem Ärmel geschüttelt haben, auch ich habe viel über mich ergehn lassen müssen und bin immer noch Sauer. Meine Eltern fahren schon seit 10 Jahren nach Ägypten und haben immer schöne Hotels und sind sehr zufrieden.Wahrscheinlich haben wir das schlechteste bebucht was man so bekommen kann. lg aus Hamburg!!! Dieses Jahr fahren wir wieder nach Ägypten mal sehn was es wird!!! Ihr werdet es erfahren auch wenn es sehr schön war!Die Hoffnung stirbt zu letzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des Festival Le Jardin Resort hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Festival Team