- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der schlimmste Urlaub unseres Lebens! 2 Wochen Horror! Alles dreckig, Zimmer, Restaurant, Swimmingpool. Haare an "sauberen, neuen" Handtüchern, dreckige Sanitäreinrichtung. Überall im Restaurant dreckige Gardinen, dreckiges Geschirr, Tischdecken. Essen ungenießbar! Sehr unfreundliches Personal. Bei Mängeln hilft keiner, nur wenn man Geld draufzahlt. 5 Stockwerke, kein betriebsbereiter Aufzug!!! Strand ist zementiert und das Personal entsorgt direkt am Strand dreckiges Wasser. Wenn ihr in die Hölle wollt ist dieses Hotel genau richtig! NIE WIEDER!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Olga, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management