- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Außenanlage wird von 10:00- abends mit lauter Musik beschallt, es wird keine Mittagsruhe eingehalten. Sehr viele, sehr laute und betrunkene Russen, Es gibt einen Beton/Sand Strand....Meer ist nur über Treppen erreichbar Pool nicht beheizt( Reisezeit im Janaur: da war das Meer wärmer als der Pool) Getränke sind komplett Zucker/ Wasser Gemische mit unterschiedlichen Farben reichhaltiges Nachspeiesenbuffett Zimmer im sehr schlechten Zustand( Kalk, Kaputte Fliesen, Badamaturen defekt, Badewanne unbetretbar etc..) Reinigung der Zimmer: täglich wurde etwas vergessen, entweder neue Handtücher oder Getränke etc. Kühlschrank für die Minibar konnte nicht benutzt werden, da extrem lautes brummen, was nächtlichen Schlaf nciht möglich machte Safe konnte nicht benutzt werden, da nicht zu öffnen Lautes Brummen in der Wand in der Nacht ( eventuell bedingt durch Klimaanlage/ Heizung ) Teller und Gläser meist nicht richtig sauber es gab keine Käseauswahl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Managment