- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Für Badeurlaub (Meer) überhaupt nicht geeignet, Sandstrand bedeutet etwas anderes... Pools waren ausreichend da. Anlage an sich schön und sauber. Lobby war okay. WLAN sehr sehr schlecht! Sauberkeit der Toiletten bei Frau und Mann eine reinste Katastrophe ob in der Lobby oder an den Pools! Lieber auf dem Zimmer... Animation hat man nicht wirklich wahrgenommen. Am Strand hatte man leider nie seine Ruhe man wurde andauernd angesprochen. Deutsche kaum vorhanden. Überwiegend Russen,Ukrainen,Chinesen... Wohlfühlen war hier leider nicht der Fall.
Im ersten Zimmer stand das Badezimmer unter Wasser nachdem wir duschen waren. Balkontür war auch nicht richtig zu öffnen. Nach einem Zimmerwechsel ging das,allerdings ziemlich laut.. Eingangstür ging zur Hauptstraße. Der Fernseher hatte leider nur 2/3 deutsche Sender. Zimmer waren so einigermaßen sauber, es wurde sich bemüht.
Essen war okay,wenn man nicht so verwöhnt ist. Oftmals das gleiche aber keine Beschwerden gehabt. Könnte eventuell bisschen abwechslungsreicher sein. Und schade das man für frische Säfte bezahlen musste. Tische sind ziemlich hoch und wackelig. All inklusive war dies leider nicht, für "besondere" Getränke musste man leider immer extra bezahlen ob bei der Lobby oder am Strand oder im Restaurant.
Service war völlig in Ordnung ,man wurde als Deutscher bevorzugt. Hört sich nicht nett an,allerdings haben sich andere Nationalitäten sehr sehr schlecht benommen. Hatte einmal ein dreckiges Glas,wurde sofort gewechselt.
Einkaufsmöglichkeiten kann man in der Gegend leider vergessen. Man kann aber mit dem Taxi nach Hurghada für wenig Geld. Die Fahrt zum Hotel war nicht so weit,also in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ms. Jeanny, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Le Jardin Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, The hotel management