Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Preis-/Leistung gut aber eklatante Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat nach einer kurzen Renovierungspause Ende 2016 unter neuem Besitzer neu eröffnet. Man merkt, das Geld in die Hand genommen wurde. Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand und die Anlage ist sehr gepflegt. Hauptsächlich sind Gäste aus der Ukraine anzutreffen (80-90%), die sich größtenteils benehmen. Aufgrund folgender Kritikpunkte, kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen: 1. Wifi Verbindung - kostenloses Wifi gibt es in der Lobby, aber auch nur wenn man Glück hat. Das Internet ist insbesondere zu den Stoßzeiten komplett überlastet und eine Verbindung ist nicht möglich. (und das bei einer Hotelauslastung von max. 30%). 2. Wasserversorgung: pro Tag gibt es eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Ansonsten gibt es Wasser aus Wasserspendern, allerdings nur in den Bars zu bestimmten Öffnungszeiten. Möchte man 5 Minuten nach dem die Bar zu hat noch ein Wasser, wurde man nicht bedient. Ich würde mir einen zentralen Wasserspender in der Lobby 24/7 wünschen. Zudem schmeckt das Wasser teilweise sehr chlorhaltig aus den Spendern!!! Das Essen war in Ordnung, aber fad. Auch sehr schade das die Obstsauswahl auf Melone, Datteln und Orangen beschränkt war. Andere Früchte waren gegen Aufpreis erhältlich, unverständlich, da 1 KG Bananen in Ägpten spottbillig zu bekommen sind. Zu loben ist das engagierte Team mit seinem Chef Maxim! Super freundlich und sehr gute Kite/Surflehrer. Preis stimmt! Nervig dagegen sind die vielen Verkäufer vom SPA, Wüstensafaris die einen den ganzen Tag ansprechen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jonah, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management