Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nichts für Deutsches Publikum
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und das Personal eher unfreundlich . Bei uns fing es scho Bein Check in an . Sehr unhöfliche Empfang ! Und dann auch noch ein anderes Zimmer bekommen als wie gebucht ! Nach längeren Diskutiieren bekamen wir doch noch unser Zimmer . Leider spricht Mann in diesen Hottel nur sehr wenig Deutsch . Bein unseren Aufenthalt waren überwiegend nur Russen und Arraber anwesend ! Abenunterhaltung war sehr Langeweile und in Russicher oder Arabischer Sprache . Essen sehr eintönig und stetig musste Mann sich laute Musik dabei anhören ! Die Pools und die Außenanlagen war sehr gepflegt und sauber ! Am Strand wurde Mann den ganzen Tag nur von einheimischen Verkäufern belästigt ! Wir empfehlen dieses Hotel eher nich für Deutsches Puplikum ,da Mann sich ihr als Deutscher sehr verloren vorkommt .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan , vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management