- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle Hotels von Hawaii Gruppe ist gleich,die sind alle neben einnander. Strand war voll mit Dreck,nichts mit Schnorcheln. Die Coktails sind Verdünnt worden mit Irgend einem Mittel,es schmeckte wie Kühlwasser. Teuscht euch nicht von den Fotos,wo die Hotel`s gemacht haben alles Fake. Das Hotel ist grösste Katastrophe wie im Horror Film. Bei Normalen Speisesäle werden die Kunden in 2 Katagorien geteilt. eine ist für Einheimische wo es viele Verschiedene Essen und Desert gibt, und der andere für Europäer wo nicht viel Verschiedene sachen gibt,meistens Pommes und Huhn. Dann schauen die Einheimischen die Europäer ganz Böse an,weill die Europäer zu den Einheimischen Essen gehne dürfen, aber die Einheimischen dürfen nicht zu den Europäer. Totale Schwachsin. Für Fotos können sie mich anschreiben
Grösste Dreckstall in Europa würden wir nicht mal Schweine züchten in so einem Zimmer. Wir haben Reklamiert wegen Schwarzschimmel da wurde es mit einem starkem Chemische mittel gereinigt worden,es riech danach ganz stark,die ganze Familie hatte entzündete Augen.
Jeden Tag das gleiche Essen: am Mittag und am Abend Pommes und Huhn. Nicht geniess bar
Alle wahren überfordert,und unfreundlich
Nirgendwo alles wüste Wir haben es für 2 wochen gebucht,und nach 4 Tagen sind wir nach Hause geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Freizeitangebote nicht`s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung