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Mona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenanlagen sehr gepflegt. Das ist aber auch alles. Das Hotel war mit 90 % von Einheimischen belegt die leider keine Erziehung hatten. Probleme von europäischen Gästen wurden von Managment nur ignoriert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig aber ausreichend. Sauberkeit war wünschenswert aber wenn man sieht was das Personal dort leisten muss........ Toilettenpapier war Mangelware.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche. Im europäischen Restaurant sehr wenig Auswahl im Gegensatz zum oberen Restaurant. Die Atmosphäre im oberen Restaurant glich die einen Affenhaus. Einheimische benahmen sich wie Sch.... Kinder schrieen rum bzw. standen auf den Tischen. Teller wurden so voll gemacht, das das Essen auf dem Boden bzw. Tisch lag. Beim zuschauen ist einen leider schon der Appetit vergangen. Im europäischen Restaurant dagegen ruhiger aber Essensauswahl sehr wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren sehr nett. Hatten immer ein Lächeln im Gesicht, selbst nach 14 Stunden Arbeit. Personal an der Rezeption kam sehr genervt und unfreundlich rüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag das Gleiche. Auch das Abend Programm wiederholt sich ständig. Schlechteste Freizeitangebote die wir bis jetzt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung