Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder😫
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren letzte Woche vor Ort - Gott sei Dank nur für 7 Tage! Auf den 1. Blick ne schöne Anlage. Abends dann megalaute Animation bis 23 Uhr😩 Essen kalt, kaum gewürzt und das Fleisch trocken ( jeden Tag ), hinsetzen konnte man sich nur draußen weil die Stuhlhussen im Speisesaal so schmutzig waren als wären sie dieses Jahr noch nicht einmal gewaschen worden🤢Getränke handwarm in Minibechern😔Strand sah schön aus auf den 1. Bilick - aber ins Wasser konnte man nicht wirklich 😢Hatte mich so aufs Meer gefreut😬Am letzten Tag bekamen wir dann auch noch Magenprobleme😔 Sind sehr enttäuscht😪hatten so etwas noch nie in Ägypten - waren schon 14 mal da🤗🤗und immer zufrieden😍


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung gut - geschlafen auch gut - nach 23 Uhr wegen der lauten Animation


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • S.o.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Halbe Stunde. Ausflugsziele wurden unverschämt teuer angeboten😡


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu laut am Pool durch Animation 😔


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung