Bevor ich hier her kam hab ich die ganzen schlechten Kommentare gelesen und hatte erst richtig Angst . Bin gerade vor Ort und ich habe nichts dergleichen erlebt.. Am Montag hat die Schule in Ägypten wieder angefangen und alle einheimischen sind jetzt weg. Das essen schmeckt zwar nicht aber hat es mir allgemein in Ägypten noch nie. Zimmer immer sauber und ständig wird in der Anlage sauber gemacht ..Aschenbecher am Strand ausgeleert Dreck zusammen gesammelt usw. Was allerdings wirklich fehlt sind mehr Mitarbeiter im service.. Man muss sich Getränke selber holen am pool und läuft dafür ewig weil es nur eine schankanlage gibt und deswegen auch immer eine riesen Schlange steht. An der poolbar ein Mitarbeiter der immer beschäftigt ist und man somit nie ein Getränk bekommt .deswegen haben wir die Wasserflaschen auf dem Zimmer ausgeleert und da dann die Getränke abgezapft. Die liegen am relax pool am Strand sind uralt und zerissen aber am Strand liegt man schön auf einer dicken matte. Fernsehsender gibt es 3 deutsche.. Variiert aber von Tag zu Tag und das Bild ist schlecht. Die animation ist um 22 Uhr also irgenwie viel zu spät weil man nach dem essen um 19 Uhr sonst ewig rumsitzt und nichts zu tun hat.. Und wenn die animation los geht ist es mega laut auf dem Zimmer. Alle sprechen nur englisch und Verkäufer am Strand aufdringlich aber so ist es halt in Ägypten
Eigentlich ganz okay
20 Minuten vom Flughafen .. Die ganze Straße besteht aus 3 Hotel komplexen die alle zur Gruppe Hawaii gehören. Ein paar kleine Läden und zwei große Supermärkte mit viel günstigeren Sachen als die kleinen Läden und man wird in Ruhe gelassen und die Preise hängen an den Sachen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine Ausflüge gemacht da ich schön öfter in Ägypten war und alles schon mal gemacht habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management