Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist einfach schlecht. Es wird mehr Pflege in den Garten investiert als im Haus. Sauberkeit im allgemeinen und in den Zimmern oberflächlich. Verpflegung war gut bis auf die letzten 3 Tage. Ich hatte den Eindruck, dass übrig gebliebene Speisen am nächsten Tag unter anderen " Namen " wieder aufgetaucht sind. Zum Beispiel die Nudeln in der Suppe. Total matschig. ( Gefühlte 5 X aufgewärmt. ) Das Bier war nach kurzer Zeit aus und das Täglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer zweckmäßig. Sauberkeit im Bad und Zimmer oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben gut bis auf die letzten 3 Tage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und um Schadensbegrenzung bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotel ist gut. Nur der Zugang zum Meer schlecht. ( Felsen )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer zu laut. Man konnte vor 23 Uhr kein Auge zumachen weil die Disco im Innenhof stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Peter, Thank you for taking your time and posting review about Festival Le Jardin Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, The hotel management