- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzig schöne an diesem Hotel ist die Gartenanlage. Das Hotel soll erst neu erbaut worden sein- dafür ist es sehr verkommen. Alles ist unsauber gebaut worden. Das Essen ist eine reine Katastrophe- es gibt jeden Tag das Gleiche und alles schmeckt fad. Wer es sich leisten kann Durchfall zu bekommen, und tagelang auf dem Zimmer zu liegen- bitteschön. Alle Getränke wurden bei über 40 grad warm ausgegeben und waren daher ungenießbar. Das Personal war Deutschen gegenüber sehr unfreundlich und ohne Englischkenntnisse kommt man nicht weit. Weiterhin wurde das Hotel von Russen bevölkert, was einen entspannenden Urlaub unmöglich macht! Ich würde nie wieder nach Ägypten und erst recht nicht in dieses Hotel fahren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und entschuldigen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel nicht geniessen konnten. Sie haben unser Hotel im Juli besucht. Es gibt viele Veränderungen geschehen. Man kann es aus den Bewertungen, die hier geschrieben wurden letzten Monat vorlesen. • Wir haben 14 Themen Nächte während 2 Wochen. Wir sind flexibel und wir haben kein Problem unsere Gaeste in unserem a la carte Restaurant einladen, wenn die nicht im Hauptrestaurant zufrieden sind. • Die Temperatur der Getränke ist geregelt. Falls unsere Gaeste fragen fuer die kalten Getraenke, ist es moeglich, weil wir in allen unseren Bars ein Eis zur Verfügung haben. • Die Anzahl der russischen Gäste ist abhaengig von verschiedenen Saisonzeiten. Wie auch aller anderen Nationalitaeten. . • Die meisten Mitarbeiter in der Hotel-Englisch sprechen und verstehen, darüber hinaus viele von ihnen sprechen Deutsch, Französisch und Russisch.. • Vielen Dank für Ihre Ausführungen über die Gartenlandschaft Wir wuerden uns freuen, Sie wieder unserem Haus begrüßen zu dürfen.