Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nala (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Keine 4 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtest Hotel in dem ich jemals war! Kein 4 Sterne Hotel !! Sehr veraltet, sehr laut, Kaputte Einrichtung, unfreundliche Mitarbeiter,nervende Mitarbeiter am Strand die einem alle 5 Minuten alle möglichen Angebote aufdringen, Null Service, die Zimmer sowie das Bad sind eine absolute Katastrophe ! Niewieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sowie das Bad sind eine absolute Katastrophe - Demoliert, Dreckige Handtücher, kaputter und verrosteter Föhn, Kaputte Zimmer- und Badtür, Türschloss komplett kaputt und nicht abschließbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen, fast jeden Tag das gleiche Angebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Mitarbeiter - Null Service !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt neben dem Hotel alles voller Müll und alte kaputte Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle 5 Minuten kommen die Mitarbeiter des Hotels und nerven mit Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nala
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Natalie, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung