- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Deutscher keine Chance. Hotel ist in russischer Hand. Ohne trinkgeld ist nichts zu machen. Am aufgeschütteten Sandstrand wird man erst nach langen Fussmarsch nass. Das Personal macht auch keinen Hehl daraus das mann nicht willkommen ist. Im Speiseraum ist die athmosphäre wie in einer Stutentenmensa. Die tische werden nicht abgewicht ,oder es werden die tischdecken nur umgedreht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaest, Wir sind sehr froh, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Sehr traurig sind wir ueber Ihre Anmerkungen, das Sie nicht wieder kommen moechten, obwohl wir viele deutsche Gäste, auch Stammgäste, in unserem Hotel haben. Wir haben viele Nationalitäten im Hotel, und in diesen Tagen haben wir 40 Prozent des Hotels mit West europäischen Nationalitäten, die Meisten davon sind Deutsch, Französisch, Britisch und andere, belegt. Es ist fuer unsere Mitarbeiter nicht erlaubt, nach Trinkgeld zu fragen und in solch einer Situation und mit solch einem Verhalten, ist es eine Strafe nach Trinkgeld zu fragen. Viele Gaeste geniesen das Schwimmen im Meer, gerade weil Sie ins Wasser laufen koennen. Diese gekennzeichneten Wege sind auch da, um die Umwelt zu schuetzen. Damit diese Bereiche nicht zerstoert werden. Was Ihre Bemerkung angeht, dass fuer Sie das Restaurant wie eine Kantine ist und auf Ihren berechtigten Kommentar darueber, wurde von dem Hotel Management entschieden, das ein weiteres Restaurant nur fuer deutsche, englische und franzoesische Gaeste eroeffnet wird. Mitte April wird das Restaurant eroeffnet, dadurch moechten wir die Qualitaet der Dientsleistungen verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen, auch um Ihnen unsere Reaktion auf Ihren Kommentar zu zeigen. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, uns selber zu verbessern. Hotel Managment