Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Deutscher keine Chance. Hotel ist in russischer Hand. Ohne trinkgeld ist nichts zu machen. Am aufgeschütteten Sandstrand wird man erst nach langen Fussmarsch nass. Das Personal macht auch keinen Hehl daraus das mann nicht willkommen ist. Im Speiseraum ist die athmosphäre wie in einer Stutentenmensa. Die tische werden nicht abgewicht ,oder es werden die tischdecken nur umgedreht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaest, Wir sind sehr froh, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Sehr traurig sind wir ueber Ihre Anmerkungen, das Sie nicht wieder kommen moechten, obwohl wir viele deutsche Gäste, auch Stammgäste, in unserem Hotel haben. Wir haben viele Nationalitäten im Hotel, und in diesen Tagen haben wir 40 Prozent des Hotels mit West europäischen Nationalitäten, die Meisten davon sind Deutsch, Französisch, Britisch und andere, belegt. Es ist fuer unsere Mitarbeiter nicht erlaubt, nach Trinkgeld zu fragen und in solch einer Situation und mit solch einem Verhalten, ist es eine Strafe nach Trinkgeld zu fragen. Viele Gaeste geniesen das Schwimmen im Meer, gerade weil Sie ins Wasser laufen koennen. Diese gekennzeichneten Wege sind auch da, um die Umwelt zu schuetzen. Damit diese Bereiche nicht zerstoert werden. Was Ihre Bemerkung angeht, dass fuer Sie das Restaurant wie eine Kantine ist und auf Ihren berechtigten Kommentar darueber, wurde von dem Hotel Management entschieden, das ein weiteres Restaurant nur fuer deutsche, englische und franzoesische Gaeste eroeffnet wird. Mitte April wird das Restaurant eroeffnet, dadurch moechten wir die Qualitaet der Dientsleistungen verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen, auch um Ihnen unsere Reaktion auf Ihren Kommentar zu zeigen. Noch einmal danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, uns selber zu verbessern. Hotel Managment