Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marisol Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

unhygienisch, schlechter Geruch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok, nur das Bad war gammelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht nach meinem Geschmack. Gläser werden nur schnell mit Wasser abgespült und stinken daher


    Service
  • Schlecht
  • sehr langsam. Zimmer nicht gründlich geputzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ok. Strandabschnitt schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco: nichts los, eigenartige Musik Pool: schmutzig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisol Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement