- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der schlechteste Urlaub überhaupt!!! Personal ist sehr unfreundlich Schlechte deutschkenntnisse Hotel ist in einem schlechten Zustand Alles ist verdreckt Der Strand ist grauenhaft Araber im Überfluss.... Pinkeln und Kacken in den Pool war an der Tagesordnung ( durch Araber) Relaxen konnte man nicht, da man ständig beobachten musste, dass die Araber (Gäste) das Kind nicht verletzen. (Kam oft vor) Man kann es nicht in Worte fassen, was man da geshen und erlebt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms.Helena, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management