- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind als Familie August verreist, ist eher ein Hotel für junge Leute die bis früh in den Morgen feiern wollen, wenn einem die Lautstärke nichts ausmacht !! Das Essen war o.k. obwohl die Sauberkeit im Speisesaal zu wünschen übrig lässt, auch die Musik im Speisesaal war viel zu laut, die Atmosphäre gleicht einem Güterbahnhof, die Reste von den Tellern werden neben einem in Abfallbehälter gekratzt, sehr appetitlich !!. Pool und Anlage waren sehr schön angelegt, wie immer früh aufstehen und Liege reservieren ansonsten geht gar nichts. Viele Russen die sich auch so benehmen !!, Der Strand ist kein Strand sie laufen 500m bis sie bis zum Bauch im Wasser sind, kein Riff vorhanden, die Ausflüge sind ok die man dort buchen kann im Tauchcenter. Also wie gesagt ,wenn man um die 20Jahre bis 30 Jahre ist ist das Hotel das Richtige, zum entspannen eher nicht geeignet da viel zu laut auch am Pool immer laute Musik. Kein Wasser und Säfte sonst Durchfall vorprogramiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Sigrid, We are very concerned read your comments and that we were not able to meet your expectations. We wish thank you for the constructive feed back with many valid points what we are working on for the benefit of the hotel future guests. We also wish mention that we do welcome all guest feed back as for us is a true monitor to our performance and guide line towards guest satisfaction. Once again thank you for feed back & we all here wish to meeting you again. Best Regards, The Hotel Management