- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zum Thema Sauberkeit: unser Zimmer wurde in 7 Tagen nur 5 mal gereinigt. Wenn es dann gereinigt wurde, eher schlecht als recht. Bei Ankunft fanden wir im Bad noch die langen schwarzen Haare der vorherigen Besucherin. Das Bettlaken und die Handtücher hatten Flecken. Das Zimmer (vorallem Bad) ist sehr in die Jahre gekommen und anscheinend besteht von Seiten des Hotel kein Interesse an der Instandhaltung. Im Bad roch es ständig nach Urin und Kot. Im Restaurant hatten wir mehrmals dreckige Glässer und Geschir. Genauso war es mit den Bechern an der Strandbar. Wir haben uns beide einen Magen-Darm-Virus geholt obwohl wir das Wasser nicht zum Zähne putzen verwendet haben und auch kein ungeschältes Obst oder Gemüse gegessen haben. Das Essen war sehr eintönig und schlecht organisiert. Es müssen sich alle in einer Reihe anstellen und an allen Speisen vorbei laufen, auch wenn man nur ein Gericht haben möchte. Da das Abendessen sehr spät statt fand, stürmten alle ab 19:00 Uhr den Speisesaal. Das hatte zur Folge, dass man zwischen 19:15 - und 20:00 Uhr nur mit Wartezeit eingelassen wurde und lange Zeit mit stehen am Buffet verbrachte. Vom Hotelpersonal wird man regelmäßig angebaggert und mit den Blicken ausgezogen. Das war einfach nur ekelhaft. Zum Schluss auch noch etwas positives: wir haben 2 Ausflüge gebucht, einmal Quadfahren in der Wüste und einmal Unterwasserboot in Verbindung mit Schnorcheln. Beide Ausflüge waren gut organisiert und sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis hat auch gestimmt (Wüste 30€/Schnorcheln 25€). Unser Fazit: das Festival Le Jardin hat keine 4 Sterne verdient, auch nicht in Landeskategorie. Wir haben viel Geld für unseren Urlaub bezahlt und sind leider sehr entäuscht worden. Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben. Wir würden uns gerne dafür entschuldigen, dass Sie schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Wir haben all’ Ihre Kommentare, welche in Ihrem Bericht standen wahrgenommen und entsprechende Maβnahmen mit den betroffenen Departments wurden ergriffen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Resort begrüβen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management