Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches personal an der Rezeption bekammen ein nicht reserviertes zimmer mit blick auf den mist und in einen Balkon in ein anderes zimmer man konnte nicht schlafen da der lärm der ventilatoren ausserhalb dermasen laut war bad wc sehr schmutzig kleiderhaken waren alle abgebrochen fön hing an einen schrauben in der dusche war der schlauch kaputt wasser kam auch keines essen solala rundum dad büffet sei es frühstück oder abend lag alles herum es bemüht sich keiner etwas für sauberkeit zu sorgen und der strand nicht schnorchel tauglich bis jetzt das schlechteste Hotel wo ich war in Ägypten (4mal) und ich bin nicht pingelig kleiner wehrmutstropfen die garten anlage das ist aber schon alles nie wieder ein trecksloch versteh nicht wie dad jemanden gefallen kann


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management