- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man hat sich sehr unwohl gefühlt. Die Zimmer hätten sauberer sein können, der Service ließ zu wünschen übrig. Die Preise waren sehr hoch im Hotel ein liegenden Geschäften. Es war sehr laut am Pool und auch die Animation war am Abend so laut das man selbst mit geschlossenen Fenster nicht schlafen konnte. Ausserdem sprach das Animationsteam hauptsächlich die russischen Urlauber an. Die Reiseleiter waren sehr engagiert und freundlich und auch das Küchen Personal. Leider macht es das schlechte Essen nicht gut. Immer die gleiche Auswahl, davon die Hälfte nicht genießbar, so dass man immer wieder auf das gleiche zurück greifen musste. Der Strand war sehr schön, leider wurde man alle 5 Minuten angesprochen um irgendwelche Aktivitäten zu buchen. Beim einchecken erhält jeder Gast ein anders farbiges Armband welches allen anzeigt welcher Nationalität man angehört. Es gibt separate Speiseräume für die deutschen Gäste. Im großen und ganzen war ich froh als die Woche vorbei war und ich würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Küchen und Reinigung Personal war sehr freundlich
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider auch in die Jahre gekommen, der Bodenbelag löste sich ab. Liegen am Pool Bereich welche mit Schirmen versehen sind waren leider auch Mangelware.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kyra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, auch wenn Ihr Besuch schon einige Monate her ist und noch im letzten Jahr stattfand. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Sogar eine deutschsprachige Dame befindet sich vor Ort fuer die Gaeste. Notwendige Renovierungsarbeiten sind bereits im Gange. Die Verkaeufer am Strand haetten Sie mit einer roten Flagge, welche Sie im Towelcenter erhalten haetten, die man an der Strandliege anbringt, fernhalten koennen. All diese Informationten fanden Sie im Informationsblatt, welches Sie beim einchecken erhalten oder die Damen in Guest Service Center haetten geben koennen. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement