Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kyra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man hat sich sehr unwohl gefühlt. Die Zimmer hätten sauberer sein können, der Service ließ zu wünschen übrig. Die Preise waren sehr hoch im Hotel ein liegenden Geschäften. Es war sehr laut am Pool und auch die Animation war am Abend so laut das man selbst mit geschlossenen Fenster nicht schlafen konnte. Ausserdem sprach das Animationsteam hauptsächlich die russischen Urlauber an. Die Reiseleiter waren sehr engagiert und freundlich und auch das Küchen Personal. Leider macht es das schlechte Essen nicht gut. Immer die gleiche Auswahl, davon die Hälfte nicht genießbar, so dass man immer wieder auf das gleiche zurück greifen musste. Der Strand war sehr schön, leider wurde man alle 5 Minuten angesprochen um irgendwelche Aktivitäten zu buchen. Beim einchecken erhält jeder Gast ein anders farbiges Armband welches allen anzeigt welcher Nationalität man angehört. Es gibt separate Speiseräume für die deutschen Gäste. Im großen und ganzen war ich froh als die Woche vorbei war und ich würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Das Küchen und Reinigung Personal war sehr freundlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war leider auch in die Jahre gekommen, der Bodenbelag löste sich ab. Liegen am Pool Bereich welche mit Schirmen versehen sind waren leider auch Mangelware.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kyra
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kyra, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, auch wenn Ihr Besuch schon einige Monate her ist und noch im letzten Jahr stattfand. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Sogar eine deutschsprachige Dame befindet sich vor Ort fuer die Gaeste. Notwendige Renovierungsarbeiten sind bereits im Gange. Die Verkaeufer am Strand haetten Sie mit einer roten Flagge, welche Sie im Towelcenter erhalten haetten, die man an der Strandliege anbringt, fernhalten koennen. All diese Informationten fanden Sie im Informationsblatt, welches Sie beim einchecken erhalten oder die Damen in Guest Service Center haetten geben koennen. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement