- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
War im festival le jardin um Urlaub zu machen. Es war mein erster Urlaub nach 5 Jahren. Ich habe keinen Luxus erwartet jedoch Sauberkeit und Freundlichkeit. Die hotelanlage ist wunderschön ein ganz toller Garten. Der Strand ist steinig und im Meer kann man nicht wirklich schwimmen Da es gar nicht tief genug ist. Ich bin als Single gereist und wurde vom Hotelpersonal abgebaggert und auch Angefasst. Man hat mir mehrfach am Gesäß gefasst und wie zufällig am Busen. Zudem war das essen schrecklich im Speisesaal hat es wie in einer grosskantine gestunken. Das Badezimmer war schrecklich dreckig und die Bettwäsche war voller Flecken. Ih war 3 Tage dort in der ganzen zeit wurde weder die Bettwäsche noch die bei Ankunft vorgefundene schmutzige Toilettenbürste gewechselt. Habe dann mein Reiseunternehmen angerufen und das geschildert und um hotelqecjael gebeten. Discount Travel hat auch sofort reagiert und dies möglich Gemacht der Hotelmanager rief total erbost an und sagte dann im Befehlston ich sollte runter kommen. Anschließend wollte er mir ein zimmerwechsel Anbieten und war ziemlich sauer warum ich das Reiseunternehmen angerufen habe. Habe ihm dann erklärt das ich in dem Hotel keine Sekunde länger bleiben möchte und habe ihm die Situation geschildert daraufhin meinte er ich wäre ja als Single gekommen. Also nie wieder das Hotel nie nie wieder ganz ehrlich gesagt suche ich gerade zu die Sterne in diesem Hotel denn es hat höchstens einen Stern Verdient. Was ich wohl sagen möchte ist das Salah ( Mitarbeiter an der Rezeption) und Morgan ( ihm gehört der Supermarkt in Hotel) die einzigen waren die Super nett waren und mir geholfen haben. Achja 98,9% Russen Anteil und auch vieles darauf ausgerichtet. Schrecklich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Awan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms.Jasmin, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management