Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne sondern nur 3 höchstens!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

hotel sieht alt aus,aufzüge (alle 4) am tag mehrmals kaputt,muss man oft zu fuß laufen das macht kein spaß besonders wenn man mit kleine kinder ist oder Kinderwagen mit dabei hat,im Restaurant bzw. an der bar personal sehr freundlich,an der bar immer schlange,ab und zu gibt es keine becher oder gläser,sodass man noch warten muss,beim mittag-bzw.abendessen fehlen teller,sehr wenig Tassen für kaffe/tee(kommen zwar immer wieder welche,sind aber ganz schnell wieder weg,getränke muss man sich selbst holen,was das essen betrifft,ist jeden tag zwar wechselndes menü,aber auch für 4 Sterne zu schlecht.Es gibt auch kinder ecke/menü,aber auch immer nur nudeln,pommes.Obst Auswahl sehr schlecht,in der Woche 2 mal Trauben,bananen,sonst jeden tag nur honig Melonen(eklig,nicht mehr essbar)jeden tag feigen,äpfel kleine in stücke geschnitten und schwimmen in einem schussel mit wasser,auch kaum essbar,wassermelone nur 1x in 14 tage gehabt,keine rede von Pfirsiche,pflaumen,abrikosen,und Saison Obst,viel nudeln,pizza,(lecker)mittags täglich Pommes steht aber am längsten schlange,viel Auswahl an suppen,brot,sehr viel Auswahl an torten und kuchen,muss man aber sofort ans tisch nehmen,weil die leckersten kommen nachher nich mehr,also nicht genug für alle.Animation in Ordnung,wiederholt sich aber auch,ein mal hatten wir Stromausfall,haben,kein Strom etwa 30 Minuten nicht gehabt,teil des Hotels hatte mit Generatoren ausgekommen,aber nicht ausreichend für alle.strand liegen genug aber nicht genug matrazen,am pool besser man reserviert früh die plätze,weil ab 9 Uhr gibt es keine mehr,strand ist sehr schlecht,kein sand,treppe zum runtergehen ins wasser,bis zu tiefen wasser muss man sehr lange laufen,im wasser tun die füße weh man braucht extra schuhe,sonst verletzt man sich,das macht kein spaß,also keine 4 Sterne,nur 3!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management