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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
No go
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht war eigentlich das "Nachbarhotel", dass allerdings geschlossen hatte. Also wurden wir in das Hotel "Festival Le Jardin Resort" verfrachtet. Ein unglaublich abgewracktes Hotel. Schmutz wo auch immer man hinsah. Ein Hotel "Russenhochburg"....... das seine besten Jahre schon hinter sich hatte. Durchgesessene Stühle in der Lobby, ein Fahrstuhl den man nicht besteigen wollte.....der immer stecken blieb und ganz zu schweigen.....das Essen, das einer alten Kantine gleich kam. Unfreundliches Personal im Empfang. Ein Hotel, wirklich nicht zu empfehlen!! Eine Übernachtung war genug........ein Reiseleiter der uns am nächsten Tag ein sehr schönes Hotel anbot. "Sun Rise Ressort"........und der Urlab konnte beginnen.. einfach nicht buchen.....


Zimmer
  • Schlecht
  • na ja............................................


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katastrophe.......in jeder Hinsicht


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals liess zu wünschen übrig....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Oh je.......das Hotel ist umgeben von BauRuinen...... ihne Worte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben in unserem Hotel ein Guest Service Center auch mit einer deutschen Mitarbeiterin, diese haette Ihnen sicher gern geholfen. Leider habe Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen, sie darueber zu informieren. Sie haette Ihnen sicher gern geholfen. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und an das Management weiterleiten werden. Beste Gruesse das Hotelmanagement