- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr viele einheimische .. total penetrant und respektlos drängeln sich vor ... nur schlechtes w lan in der Lobby wenn man es auf dem Zimmer haben mag 5€ pro Person pro Nacht sprich bei 2 Personen für 7 Nächte ist man schon 80€ los nur um Internet zu haben . Getränke nur in Plastikbecher ... essen ganz okay .. Service sehr aufmerksam wenn man Trinkgeld gibt wir haben täglich 2 Dollar gegeben an Servicekräfte + Reinigungskraft fürs Zimmer ... Hotel ist sehr herunter gekommen die Anlage ist schöner als die Zimmer .. man fühlt sich sehr belästigt von den Einheimischen Gästen als Frau da sie immer starren und beobachten .. viel zu laute Musik bis Mitternacht Sogar die Animation die hier arbeitet meinte das andere Hotels besser sind zb Das golden Beach Hotel nebenan ..
Alte Möbel .. versiffte Matratzen .. zu kleine Bettlaken für die Matratze ... sehr laute Musik bis Mitternacht
Ganz ok .. Fleisch leider zu trocken .. täglich gibt es das selbe essen ... einheimische drängeln sich vor sind total respektlos .. in den kleinen Restaurant unten dürfen nur Europäer rein da sind keine einheimische dort ist es besser ... leider bekommt Man nur Getränke in kleinen 100 ml Plastikbecher ... Wir haben unsere eigenen Becher mitgebracht um nicht ständig laufen zu müssen .
Sehr nett und aufmerksam wenn man Trinkgeld gibt wir sind innerhalb 9 Tagen 40€ Trinkgeld los geworden inklusive Kugelschreiber die hier sehr beliebt sind um hier gut bedient zu werden . Danach haben wir nichts mehr gegeben.. klar Haben sie es nicht so gut wie wir in Deutschland aber man könnte netter und aufmerksamer sein auch ohne Trinkgeld
Nichts drum herum ... Strand total künstlich und steil abwärts auf Steine wenn man ins Meer mag nichts für Kinder ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santiye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Santiye Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management