- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von der Anlage ist gut, bis man in die Zimmer und den Speisesaal geschaut hat. Die Zimmer , besonders die Badezimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Der Speisesaal ist teilweise ekelerregend, wenn man sich die Tisch decken und die Stuhlhussem anschaut. Qualität der Speisen eher schlecht und immer kalt. Das schlimmste sind die Plastikbecher, in denen auch Bier und Wein ausgeschenkt wird. Abgeräumt werden die Tische nur, wenn die Angestellten Lust dazu haben.Der Strand ist sehr schön
Zimmer sehr restaurierungsbedürftig, besonders die Badezimmer. Matraze war neu und bequem
Das Essen war immer kalt und von schlechter Qualität, besonders schlimm war es wenn es alle 2 Tage am Pool Mittagessen gibt. Chaos pur und das Essen noch kälter. Sehr zu empfehlen ist das Fischrestaurant wo man für kleines Geld, heisses und leckeres Essen bekommt und dazu noch Getränke aus richtigen Gläsern
Das Personal war mit ein bisschen Trinkgeld überwiegend freundlich, besonders unser Mustafa in der Lobbybar. Der Zimmerboy schaut lieber Fernsehen, statt die Zimmer ordentlich zu putzen
Halbe Stunde Anfahrt zum Hotel. In der Nähe ist nichts, man ist also immer auf ein Taxi angewiesen, welches man aber im Hotel günstig bestellen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt.Poolanlage wird gerade restauriert Das was wir von den Abendshows mitbekommen haben war eher schlecht und viel zu Laut Ohrenstöpsel nicht vergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin Natascha , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es ist für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, Sie können sich an einige schöne Momente erinnern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Grüße, Hotel Management