Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Psychoterror
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage als solche war sehr gepflegt, der Garten war ein Hingucker und auch die Poolanlage ließ keine Wünsche offen. Auch die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren geräumig und gemütlich. Leider konnten wir nicht entspannen, geschweige denn die Hotelanlage genießen. Dafür sorgten dann die aufdringlichen Mitarbeiter/ Verkäufer. Alle 10 Minuten wurde man angesprochen und zum Teil stark belästigt, als Frau dort war es unerträglich! Auch die Rezeption war alles andere als freundlich, willkommen gefühlt haben wir uns leider nicht. Eigentlich sollte man aufgrund des täglichen Psychoterrors keinen Stern vergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Tägliche Reinigung, sehr geräumig und gemütliche Betten. Für den kleinen Preis waren wir mehr als zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war dem Preis angemessen. Die ägyptische Ecke war zuverlässig essbar, europäische Gerichte sollte man lieber beiseite lassen. Wer suchet der findet auch zum Teil leckere Gerichte. Es war jeden Tag eine Überraschung! Magenprobleme waren leider oft vorhanden, Getränke ( erstrecht die alkoholischen) waren kaum trinkbar, Gläser wurden oft nicht ordentlich gewaschen. Meine Cola hat dementsprechend abwechselnd nach Rum/Bier oder auch Whiskey gerochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider zum größten Teil unfreundliches, aufdringliches Personal. Dadurch hat man sich leider nicht sicher/ gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Franziska, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management