- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 9-20.08.15 dort. Wir besuchen dieses Hotel nicht noch einmal und war von all unseren bisherigen Hotels das schlechteste. Insgesamt war das Hotel ok und man gewöhnte sich an einige Kleinigkeiten aber es ist aufjedenfall nicht so viele Sterne würdig. Die Anlage muss ich sagen ist wirklich sehr schön,jedoch die Pools sind von innen sehr verdreckt.Man kann den Dreck mit den Händen abkratzen. Es kam auch vor das sich eine ecklige Schleimschicht auf dem Poolwasser bildete und auf Beschwerden wurde es einfach mit einem Eimer "rausgefischt". Und als ich davon eine Foto machen wollte,wurde mir das noch verboten!Ich finde die Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr lahm.Wlan gab es nur in der Lobby und da kannst du von Glück reden wenn du einmal ins wlan reinkommst weil es so überfüllt ist.Meine Cousine ist sogar einmal im Fahrstuhl stecken geblieben, von da an haben wir nur noch die Treppe genommen . Nicht zu empfehlen das Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben deutschsprechende Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Was den Pool betrifft, es werden bauliche Massnahmen und Reparaturen folgen, woran schon seit einiger Zeit gearbeitet wird. Eine Reinigung der Pools erfolgt taeglich. Es erfolgt auch eine monatliche Pruefung der Pools auf Sauberkeit und Wartung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement