Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 9-20.08.15 dort. Wir besuchen dieses Hotel nicht noch einmal und war von all unseren bisherigen Hotels das schlechteste. Insgesamt war das Hotel ok und man gewöhnte sich an einige Kleinigkeiten aber es ist aufjedenfall nicht so viele Sterne würdig. Die Anlage muss ich sagen ist wirklich sehr schön,jedoch die Pools sind von innen sehr verdreckt.Man kann den Dreck mit den Händen abkratzen. Es kam auch vor das sich eine ecklige Schleimschicht auf dem Poolwasser bildete und auf Beschwerden wurde es einfach mit einem Eimer "rausgefischt". Und als ich davon eine Foto machen wollte,wurde mir das noch verboten!Ich finde die Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr lahm.Wlan gab es nur in der Lobby und da kannst du von Glück reden wenn du einmal ins wlan reinkommst weil es so überfüllt ist.Meine Cousine ist sogar einmal im Fahrstuhl stecken geblieben, von da an haben wir nur noch die Treppe genommen . Nicht zu empfehlen das Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende nicht informiert wurden. Wir haben deutschsprechende Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Des weiteren haben wir auch ein speziell fuer die westeuropaeischen Reiseveranstalter ein Restaurant fuer Sie bereitgestellt. Dieses Restaurant ist sehr beliebt bei den Gaesten und wird wegen des augezeichneten Services und des vielfaeltigen Essens sehr geschaetzt. Weiterhin haben wir auch 2 ala carte Restaurants, die Sie besuchen haetten koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrnehmen konnten. Was den Pool betrifft, es werden bauliche Massnahmen und Reparaturen folgen, woran schon seit einiger Zeit gearbeitet wird. Eine Reinigung der Pools erfolgt taeglich. Es erfolgt auch eine monatliche Pruefung der Pools auf Sauberkeit und Wartung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement