- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man sich nicht durch die Russen stören läßt, war es ein schöner Urlaub. Im Speisesaal konnten wir leider nicht zu Mittag oder Abendessen, da hier jedesmal auf´s Neue "die Schlacht am Buffett stattfand". Man kennt ja die Eigenschaften!!! Angenehm war, dass am Pool ein kleines Restaurant nur für Europär zugänglich war. Sehr angenehme Athmosphäre. Das Essen war super. Das Wellnesscenter im Hotel ist sehr gut und weiter zu empfehlen. Es sind alle sehr freundlich und bemühen sich sämtliche Wünsche zu erfüllen. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und der Weg zum Strand kurz. Hier war auch alles sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion Vielen Dank für Ihre ausfuehlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SUNRISE Le Jardin Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir schätzen sehr Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel, seinem Personal und seinem Service. Wir werden Ihre Bewertung an alle unseren Angestellten weiterleiten. Im Namen aller Angestellten würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Hotel Management