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Chantal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr traurig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war wirklich sehr altbacken ausgestattet, die hölzerne Möbel erinnern an die Steinzeit. Die Bar in der Lobby hat egal welchen Cocktail ich bestellt habe mir immer das selbe gemixt, Pfeffeminzschnaps mit Saft. Als ich mich das erste Mal beschwerte und Ihm die Getränkekarte unter die Nase gehalten habe und auf einen Pina Colada bestanden habe, mixte er mir trotzdem Pfefferminzschnaps mit Saft. Als ich ihn dann wieder aufforderte, dass ich einen Pin Colada haben möchte so wie es auf der Karte steht, meinte er, dass er keinen Kokossaft weder Kokosmilch oder Sahne hat. Letzendlich bekam ich Rum mit Saft???? Das Essen im Lobbyrestaurant war eine reine Katastrophe. Ab dem zweiten Tag hatte ich durchgehend Durchfall und Bauchkrämpfe mit denen ich unter Tränen in einer Embryostellung im Bett lag. Die Schmerzen waren so schlimm und nicht mehr auszuhalten, ich wusste teilweise echt nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich habe zum Glück eine Dame kennengelernt die zwei Tage vor mir genau dasselbe Problem hatte, sie hat mir Ihre ganzen Medikamente gegeben, das half ein bisschen. Die Animateure sind so aufdringlich und nervig, dass man nicht mal in Ruhe für 5 Minuten am Pool chillen kann und ein NEIN oder NO wollen Sie nicht verstehen!!!!! Das war für mich der schlimmste Urlaub aller Zeiten, ab jetzt nur noch 5 Sterne und vorallem DEUTSCHE Hotels. Ich war im vergangenen Februar auch in Ägypten, im Steigenberger Aqua Magic und da war alles perfekt plus ich hatte keine Magenbeschwerden. Das Beste an dem ganzen Hotel war unser lieber Housekeeper. Er war der einzige Mensch der wirklich auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist und stets professionell gegenüber uns war. Er ist uns sehr an Herz gewachsen! Sein Name ist MOHAMAD HASSAN und er macht seinen Job wirklich klasse !!! Unsere Handtücher wurden einfach weggeräumt als wir Essen waren. Als wir zurückkamen haben wir uns nochmal angestellt um ein neues Handtuch zu bekommen oder wenigstens unsere Handtuchkarten. Er verneinte und sagte , dass wir um 17 Uhr zur Inventur zurückkommen sollen und dann schaut er ob wir ein neues bekommen oder ob er es chargen lassen müsste. Plus er wollte uns ernsthaft verklickern, dass andere Hotelgäste sich an den Tüchern bedient haben. Das ist eine bodenlose Lüge. Welcher Mensch bedient sich bitte an anderen und vor allem NASSEN Badetücher von anderen Hotelgästen????? Vor allem wenn jeder Gast seine eigene Karte bekommt???????? Wir waren eine halbe Stunde essen, wir hatten teilweise unser Zeug noch auf den Tücher. Wir gingen an die Rezeption um uns zu beschweren. Der Manager meinte, er kümmert sich darum, er muss aber vorerst die Kameras checken lassen. Bis 15 Uhr kam er nicht auf uns zu. Wir meldeten und nochmal an der Rezeption und er sagte uns wieder dasselbe. Um 23 Uhr (!!!) als der Abend schon rum war sprach ich Ihn an dann nochmal als wir in der Shishaarea waren und wieder teilte er mir mit "We have to check the cameras first" . Am nächsten morgen sagte ich ihm, dass wenn wir keine neuen Karten bekommen oder Tücher, ich die Handtücher aus meinem Zimmer verwenden werde. Daraufhin händigte er uns 2 neue Handtuchkarten aus und entschuldigte sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management