- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir waren jetzt zum 8 mal in hurghadand sind echte ägypten fans.aber was wir hier erlebt haben war der hammer!ZIMMER:schimmel und dreck! REZEPTION:unfreundlich und abweisend! POOL:dreck überall,da erst zum putzen angefangen wird wenn die gäste auch schon anwesend sind.und wenn geputzt wird dann nur damit es so aussieht als ob jemand was tun würde.die kompletten fliesen rund um die poolanlage waren klebrig von den drinks aus der disco,die die leute nachts am pool getrunken haben.die becher standen teilweise 2tage unter den liegen und wurden vielleicht von hotelgästen entfernt,da sie einfach nicht auf dreck liegen wollten,aber vom personal kümmerte sich keiner daruml!!!!!!!das personal an der poolbar waren die einzigen freundlichen angestellten (und das animationsteam)im gesamten hotel!! der knüller waren die kinderstühle überall in den essensbereichen.ich habe noch nie so viele feuchttücher verbraucht wie in den letzten 2wochen.im pool-restaurant wurden wir richtig angepöbelt als wir um einen putzlappen zum reinigen gebeten haben.bla bla....ich könnte ewig so weiter schreiben aber ich stelle auch bilder davon rein,damit sich jeder selbst ein bild davon machen kann.ESSEN:wenn man davon absieht das es täglich rindfleisch und hähnchen gab,die dann täglich anders hiessen aber immer gleiche zutaten hatten,war es gar nicht so schlecht!allerdings für 2wochen ganz schön heftig!!!!zum abschluss muss ich noch das babybett beschreiben.unser 10monate altes baby,sollte als erstes auf einen holzbrett schlafen nur mit einen dünnen bettlaken drauf.als wir dann an der rezeption nach einer matraze fragten,wurde uns widerwillig ein plastik stuhlkissen aus der shisha bar gebracht(siehe foto)das ging ja mal gar nicht.daraufhin fragten wir erneut ob wir vielleicht eine richtige babybett matraze haben könnten und wir wurden mal richtig dumm angesprochen.zitat:sie haben doch ein standart zimmer gebucht und da kann man nicht solche ansprüche stellen!zitat ende.da war für uns dann das maas voll.wir haben dann aber eine vernünftige matraze bekommen.zum glück haben wir ein ganz nettes paar kennen gelernt das deutsch war und auch nur noch heulen hätte können wegen dem ganzen mist,so dass wir uns gemeinsam noch ein paar schöne tage machen konnten.fazit:wem es egal is wieviel service und sauberkeit einem geboten wird,der ist hier genau richtig.für alle anderen möchte ich nur sagen:"fahrt dort nicht hin!!!!!!!!!!!"denn wir sind schon in 3sterne hotels gewesen und die waren super toll.auch das preisleistungsverhältnis ist vollkommen überteuert.für solche scherze die dieses hotel mit seinen gästen macht,ist uns unser hart erarbeiteter urlaub viel zu schade!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Cornelia, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genieβen konnten. Wir haben all‘ Ihre Kommentare berücksichtigt, welche Ihren Aufenthalt negativ beeintrӓchtigt haben und arbeiten daran, weitere Kommentare in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, die Chance zu bekommen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüβen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management