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Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
So lala- wer Ruhe will ist hier eindeutig falsch!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 1 Woche im Festival le Jardin und sind mit gemischten Gefühlen heim geflogen. Man merkt, dass Hotel gibts sich nach den vielen schlechten Bewertungen hier wirklich Mühe, besonders für die deutschen Gäste. Wir hatten einen seperaten Speisesaal (zum Glück), wer ewiges anstehen und Gerangel beim Essen mag, der war im "gemischten Speisesaal" richtig,denn da lief es so ab. Auch ein "Special Dinner" an einem Abend wurde extra für die Deutschen organisiert, was wirklich sehr schön war! Über unser Zimmer konnten wir wirklich nicht meckern, wir waren im 5.Stock mit Meerblick wie gebucht untergebracht, es war sauber und ordentlich, der einzigste Nachteil war Abends bis Nachts ca 23Uhr die viel zu laute Musik. Am ersten Abend wären wir gerne früh schlafen gegangen- unmöglich!!!! Die laute Musik im Festival le Jardin ist uns sehr negativ aufgefallen, es fing morgens mit der Animation an und die zog sich fast den ganzen Tag , also entspannen am Pool bzw auch am Meer - Fehlanzeige. Uns ist auch aufgefallen die Animation spricht nur Russen an, um die hellblauen Armbändchen (Deutsche) haben sie immer einen großen Bogen gemacht :D. Worüber wir nicht traurig waren, weil wir einen ruhigen Urlaub wollten. Die Sauberkeit vom Hotel lässt auch etwas zu wünschen übrig, wir hatten in unserm Treppenhaus tagelang Melonenstücke liegen und Sonnenblumenkerne was für uns unverständlich ist, da täglich mehrere Angestellte daran vorbeigelaufen sind. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal keinen Bock hatte (ob's an der Poolbar war oder allgemein im Hotel) ihren Arbeiten nachzugehen. Ich war schon oft in Hurghada aber in anderen Hotel's, doch dieses war mit Abstand das Schlechteste ( man muss in solchen Ländern schon viele Abstriche machen, sind nicht pingelig).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es leider nicht nach Ihren Vorstellungen war. Da es sich hierbei um ein Familienhotel mit internationalen Gaesten handelt, wird von den Gaesten ein Unterhaltungsprogramm erwartet, was auch am Abend stattfindet. Im Falle eines moeglichen Zimmerwechsels an einen ruhigeren Platz haetten wir Ihnen gern geholfen. Leider waren wir darueber nicht informiert. Unser Guest Service Center haette Ihnen gern dabei geholfen. Ihre Anmerkungen zur Animation geben wir an das Management weiter. Auch hier wird daran gearbeitet, unseren Service zu verbessern. Danke fuer Ihren Hinweis hierzu. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und Sie von unseren Veraenderungen ueberzeugen zu koennen. Alles Gute ds Hotelmanagement