- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 1 Woche im Festival le Jardin und sind mit gemischten Gefühlen heim geflogen. Man merkt, dass Hotel gibts sich nach den vielen schlechten Bewertungen hier wirklich Mühe, besonders für die deutschen Gäste. Wir hatten einen seperaten Speisesaal (zum Glück), wer ewiges anstehen und Gerangel beim Essen mag, der war im "gemischten Speisesaal" richtig,denn da lief es so ab. Auch ein "Special Dinner" an einem Abend wurde extra für die Deutschen organisiert, was wirklich sehr schön war! Über unser Zimmer konnten wir wirklich nicht meckern, wir waren im 5.Stock mit Meerblick wie gebucht untergebracht, es war sauber und ordentlich, der einzigste Nachteil war Abends bis Nachts ca 23Uhr die viel zu laute Musik. Am ersten Abend wären wir gerne früh schlafen gegangen- unmöglich!!!! Die laute Musik im Festival le Jardin ist uns sehr negativ aufgefallen, es fing morgens mit der Animation an und die zog sich fast den ganzen Tag , also entspannen am Pool bzw auch am Meer - Fehlanzeige. Uns ist auch aufgefallen die Animation spricht nur Russen an, um die hellblauen Armbändchen (Deutsche) haben sie immer einen großen Bogen gemacht :D. Worüber wir nicht traurig waren, weil wir einen ruhigen Urlaub wollten. Die Sauberkeit vom Hotel lässt auch etwas zu wünschen übrig, wir hatten in unserm Treppenhaus tagelang Melonenstücke liegen und Sonnenblumenkerne was für uns unverständlich ist, da täglich mehrere Angestellte daran vorbeigelaufen sind. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal keinen Bock hatte (ob's an der Poolbar war oder allgemein im Hotel) ihren Arbeiten nachzugehen. Ich war schon oft in Hurghada aber in anderen Hotel's, doch dieses war mit Abstand das Schlechteste ( man muss in solchen Ländern schon viele Abstriche machen, sind nicht pingelig).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es leider nicht nach Ihren Vorstellungen war. Da es sich hierbei um ein Familienhotel mit internationalen Gaesten handelt, wird von den Gaesten ein Unterhaltungsprogramm erwartet, was auch am Abend stattfindet. Im Falle eines moeglichen Zimmerwechsels an einen ruhigeren Platz haetten wir Ihnen gern geholfen. Leider waren wir darueber nicht informiert. Unser Guest Service Center haette Ihnen gern dabei geholfen. Ihre Anmerkungen zur Animation geben wir an das Management weiter. Auch hier wird daran gearbeitet, unseren Service zu verbessern. Danke fuer Ihren Hinweis hierzu. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen und Sie von unseren Veraenderungen ueberzeugen zu koennen. Alles Gute ds Hotelmanagement