Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Super servicepersonal!!! danke mahmoud und essam
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind gross und geräumig.ich schätze mal für Ca.500 Urlauber und das Hotel war ausgebucht.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.im Hotel waren wir die einzigen deutschen, ansonsten, soweit wir es feststellen konnten, waren Russen.eigentlich haben wir kein Problem damit, aber leider vermissten wir bei einigen russischen Urlaubern die gute kinderstube.zum Essen wurden ganze Tablette aus dem buffet genommen, die teller und tische wurden mit essen zugestellt fur ein foto, dann wurde mal gekostet und der rest wurde weggeworfen,im stringtanga erschien man auch mal zum Essen.Alkohol pur schon am frühem Morgen, sturzbetrunken, laut und aggressiv schon zum Mittag.die Anlage selber ist sehr schön, sauber und liebevoll angelegt. Wie schon erwähnt, seid nett zu den servicekraften, investiert wenige euros als bakschich und kauft ein parfum oder eine Tasche weniger,regt euch nicht über alles auf und geniesst den Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig.tägliche Reinigung, aber natürlich nicht nach deutschem Standard.auf unserem lampenschirm haben wir am Anfang einen smily gemalt und wir sind überzeugt das er den nächsten Urlaubern noch Freude bereiten wird:-))) einem bewerter muss ich achtgeben, auch wir wurden von einer bräunen oberste begrüsst, aber wir hatten auch nicht vor uns die Zähne damit zu putzen. liebe leute, man kann, wenn man will, sich uber alles aufregen, ABER man muss es nicht!!! Bad renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen was es gab, war schmackhaft.leider war es nicht sehr abwechslungsreich.zum Frühstück wurde wurst und käse ebenso rationiert wie Fleisch zum Mittag und Abend.anfangs haben wir uns darüber geärgert, als wir aber dann unsere russischen Urlauber beobachtet hatten, wussten wir warum es notwendig ist das Essen zu rationieren.und nachschlag gab es ja allemal.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedingt durch fast ausschliesslich russische Urlauber spricht das Personal oft nur russischoder ein wenig englisch.aber mit einem freundlichen lächeln , einempfehlen freundlichem guten Morgen und der Verständigung mit Händen und Füssen kommt man sehr gut klar.es ist auch bekannt, das die servicekräfte sehr wenig verdienen und Trinkgeld ein Teil ihres Einkommens darstellt.deshalb einfach mal den einen oder anderen Euro gezielt investieren.allerdings haben wir es nicht übertrieben und trotzdem hat man uns vorzüglich behandelt.einige Worte in arabisch zu lernen, zum bsb.Bitte oder danke ist definitiv von Vorteil und mit einem freundlichen lächeln zaubert dies fast jeden Araber ein lächeln ins Gesicht.nach ein paar Tagen wurde so auch die Annahme von Trinkgeld verweigert.so etwas habe ich noch nie erlebt.naja es ist eben was wahres dran "wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus"empfehlenswert sind auch kleine, preiswertegive aways wie schöne kulis oder witzige werbegeschenke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist Ca.30 Minuten vom Zentrum hurghada entfernt, vor dem Hotel eine Apotheke, ein papyrus-, tshirt-, Taschen-, und parfümshop, ansonsten nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war präsent, aber angenehm unaufdringlich.Pool gross und wurde täglich gereinigt.liegextuhle hatten schon bessere Zeiten, aber ich will mich ja drauf legen und sie nicht in meine Stube stellen, also wen interessierts.wir konnten beobachten, das sich die Leute von der Animation und das Personal rührend um die Kinder bemüht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Heike, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. We hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future. Best Regards, Hotel Management