- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Es gibt ein paar vom Personal die sehr positiv und welche die auch sehr negativ auffallen - Rezeption und Führung bei Problemen wenig Kundenorientiert: Es gab anscheinend Probleme beim Checkin (uns wurde nicht gesagt was). Er druckste etwas rum und gab uns recht unsicher den Schlüssel und man führte uns zu einem grauenhaften Zimmer. Dreckig, dunkel mit Schimmelflecken und abbröselndem Putz. Als ich zurück zur Rezeption kam musste ich allerdings kein Wort sagen und sie wollten uns sofort ein besseres Zimmer geben, das war dann auch völlig in Ordnung. Doch das vermieste etwas den Urlaubsstart. Beim Checkout gab es angeblich eine aufgerissene Chipstüte aus der Minibar und erst als ich "drohte" meinen Reiseveranstalter anrufen zu wollen, gab angeblich der Chef der Rezeption grünes Licht das zu erlassen. Fehler kommen vor, aber der Umgang mit der Reklamation war mies. Nichts von Gast ist König, sondern gast steht erstmal unter Generalverdacht. Als ob es mir auf den einen Euro ankäme... - Die Minibar war anfangs leer und wurde erst nach Nachfrage befüllt. - Reinigungsdienst kommt immer zu anderen Zeiten. Wenn das Zimmer da gerade belegt ist, wird man für den Tag komplett übersprungen, außer man hängt gezielt das "tidy up" raus. Nicht schlimm, aber muss man eben wissen und beachten. Andererseits braucht man ja auch wirklich nicht jeden Tag einen gewischten Boden und frische Handtücher im Bad. - sehr viele Gäste aus Russland, Ukraine, etc. Das spiegelt sich auch in den fremdsprachenkenntnissen des Personals und der Animateure wieder die fast immer erst russisch ansprechen. Manche können auch kein Deutsch und nur wenig Englisch. Aber zum Verständlichmachen hat es immer problemlos gereicht. Man sollte halt kein Problem mit russischen Gästen haben. - Es gibt der Klasse entsprechend auch immer wieder unhöfliche und rücksichtslose Gäste, dafür kann das Hotel allerdings nichts. Im Gegenteil, wer freundlich und höflich ist bekommt auch mal ungefragt "Extraservices" wie Bedienung am Platz obwohl Selbstbedienung ist, usw. - Bis 0 Uhr wird es im Hof um den Pool nie richtig ruhig, und auch tagsüber ist ab 11 Uhr Programm mit lauter Musik (bis auf Mittagspause mit chilliger Musik). Vorne am Strand hat man Ruhe vom "Club- und Animationstreiben" und wird für meinen Geschmack nur ein wenig oft gefragt ob man nicht eine Massage oder Schnorchelausflug, etc machen möchte. Doch ein höfliches nein Danke reicht. - Der "Strand" ist zum Sonnen und Entspannen sehr nett, mit Windschutz, der einem auch mehr Privatsphäre schafft und einem Pool ganz vorne am Meer und Poolbar. Doch ist der Sandboden kein Sandstrand sondern fester Untergrund. Auch fallen am Ende ein paar Stufen zum Meer hin ab. Das Wasser ist ein ganzes Stück sehr flach hat aber auch keinen weichen Untergrund. Fazit: Das Hotel insgesamt hat bessere Zeiten erlebt, vieles ist einfach alt aber weitgehend sauber. Das Personal ist größtenteils bemüht. Wer jung ist und Animation mag und einfach nur Sonne will, ist hier sicher nicht verkehrt. Auch für Kinder gibt es viel, doch vermutlich nur russische sprachige Spielkameraden. Man kann auch abseits des Programms entspannen, doch gibt es dazu bessere Hotels. Der Strand ist OK, aber nicht das was man sich zumeist darunter vorstellt. Das Essen ist OK, International und leidet höchstens manchmal Atmosphärisch durch Massenabfertigung. Für den von uns gezahlten Preis als Last-Minute Schnäppchen kann man bedenkenlos zuschlagen, man darf dann nur eben auch nicht zuviel erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr.Axel, We are concerned that we could not meet your expectation while your last Holiday. Festival Le Jardin is a resort that takes pride in providing good quality of services of which we normally enjoy good reports from our guests however we also understand that sometimes something may well go wrong. We also wish thank you for the constructive feed back as for us guest comments is the true indicator to the hotel performance of which we analyze study and maintain corrective measures in the benefit of our future guests. We apolgize and we hope we would have the chance welcoming you again in Festival Le Jardin as we wish restore your faith on the good quality of services we offer. Thank You & Best Regards, Hotel Management