Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Defne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, alles in Ordnung.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dieser Anlage gibt es nichts zu bemängeln. Die Anlage ist in einem guten Zustand. Natürlich kann es mal zu Problemen kommen ( Rezeption, einchecken etc.), aber deshalb kann man nicht behaupten, dass dieses Hotel "schlecht" ist. Wir waren 14 Tage hier und waren rundum zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Defne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Defne, Vielen Dank für Ihre ausfuehlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SUNRISE Le Jardin Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir schätzen sehr Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel, seinem Personal und seinem Service. Wir werden Ihre Bewertung an alle unseren Angestellten weiterleiten. Im Namen aller Angestellten würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen.